Seite 1 von 1

Verzögerte Meldung von Bosmon nach Telegram

Verfasst: 28. Nov 2022, 22:19
von Fireangel94
Hallo zusammen,

Habe ein Problem mit den Meldungen und zwar kommen kommen Meldungen bei Telegram 1-3 Min später an :/ ich habe schon echt alles geschaut werde aber leider nicht schlau kann vllt einer helfen ?

Re: Verzögerte Meldung von Bosmon nach Telegram

Verfasst: 29. Nov 2022, 19:00
von Zabro
Hallo, hast du mal bezüglich der Internetverbindung geschaut ? Die sollte schon sehr stabil sein. Sonst kann es seine Zeit dauern.

Re: Verzögerte Meldung von Bosmon nach Telegram

Verfasst: 8. Dez 2022, 14:26
von cgphoenix
Das gleiche beobachte ich auch. Eine Meldung gleichzeitig zu Pushover und zu Telegram kommt bei Pushover sofort an und bei Telegram erst nach einer Minute. Im Log wurden beide gleichzeitig abgeschickt.
Ich vermute das Problem bei Telegram und nutze daher verstärkt Pushover.

Re: Verzögerte Meldung von Bosmon nach Telegram

Verfasst: 13. Dez 2022, 21:15
von bosmon
Hallo,

sobald im Log der Eintrag für das versendete Telegramm erscheint, dann ist es aus dem Einflussbereich von BosMon raus.

Grüße
Thimo Eichstädt