Filter Meldung

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Christian4488

Filter Meldung

Beitrag von Christian4488 »

Moin moin.
Ich möchte im Filter Meldungen es so einstellen, das bosmon die Meldung nach 2 Wörter sucht und nur wenn die beiden Wörter im Text sind. Soll bosmon es versenden. Habe unter Meldung die beiden Wörter hintereinander geschrieben, aber es klappt nicht mit dem filtern.
Das zweite Wort fängt mit klammer auf an und hört mit klammer zu auf.
Habt ihr eine Idee?
Androide
Beiträge: 527
Registriert: 4. Mai 2013, 10:59

Re: Filter Meldung

Beitrag von Androide »

.*Wort1.*Wort2.*
Eraser112
Beiträge: 59
Registriert: 4. Nov 2014, 15:17

Re: Filter Meldung

Beitrag von Eraser112 »

Wie kann ich denn die Bedingung ausführen lassen, wenn KEIN Alarmtext enthalten ist?
Also als POCSAG-Alarm habe ich die Rics angegeben. Ich möchte aber falls kein Text kommt, eine andere Aktion starten. Daher die Frage: Wie muss ich bei Alarmtext den Filter einstellen, dass er nur bei leerem Text weitermacht.


Danke!
Caba
Beiträge: 43
Registriert: 28. Jan 2019, 18:27
Wohnort: Kölner Umland

Re: Filter Meldung

Beitrag von Caba »

Guten Morgen
in dem Fall bei Meldung
^$
eintragen
Gruß
Caba
Antworten