Bosmon lässt keine Bedienung zu

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
joeyfire
Beiträge: 22
Registriert: 18. Jan 2011, 21:48

Bosmon lässt keine Bedienung zu

Beitrag von joeyfire »

Hallo und frohe Weihnachten noch
Ich habe seit langem mal wieder Bosmon am laufen
Jetzt habe ich das Problem das Bosmon normal startet und auch auswertet aber ich überhaupt keine Einstellungen vornehmen kann !
Sobald ich mit der Maus auf den Bildschirm tippe auf Bosmon kommt nur der Windows Ton als wenn ein anderes Fenster noch über Bosmon geöffnet ist und es darum sperrt was zu bedienen !!!
Ich kann auch nicht scrollen oder sonst irgendwas machen
Wenn ich Bosmon als Administrator öffne ist alles aus der config weg und dann lässt es sich aber voll bedienen
Habt ihr einen Tipp ???
Wir dürfen (fast) ALLES nur nicht zu Spät kommen IHRE FEUERWEHR
Betatester
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jun 2010, 23:49

Re: Bosmon lässt keine Bedienung zu

Beitrag von Betatester »

Antivirus aus und mal komplett überinstallieren und ohne Antivirus testen.
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Bosmon lässt keine Bedienung zu

Beitrag von bosmon »

Hallo,

wenn es "Ding" macht ist irgendwo in BosMon ein Dialogfenster offen. Guck im Zweifelsfalle mal in die Taskleiste welcher Hinweisdialog noch offen ist oder gehe mit "<ALT>"+"<TAB>" mal durch die offenen Fenster.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten