Pixel 7 Pro Benachrichtigung

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Jonas97

Pixel 7 Pro Benachrichtigung

Beitrag von Jonas97 »

Mahlzeit,
Ich habe Probleme mit den Mobile Benachrichtigungen beim Pixel 7 Pro.
Bosmon wird dort in "Alarme" und "Hintergrundservice" aufgeteilt.
Alle Benachrichtigungen wenn Bosmon im Vordergrund ist kommen über den Alarm, alle bei geschlossenem Bosmon über den Hintergrundservice.

Nun ergeben sich aber ein paar Probleme die ich nicht gelöst bekomme.

Bei jedem Bosmon öffnen wird eine Benachrichtigung ausgelöst.

Individuelle Vibrationsmuster sind nicht möglich. Egal wie viele Vibrationen ich eintrage - es kommen 2 kurze.

Liegt's an Android oder Bosmon?

LG
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Pixel 7 Pro Benachrichtigung

Beitrag von bosmon »

Hallo,

das kann ich bei einem anderen Smartphone mit aktuellem Android 13 nicht nachstellen. Deine Bilder funktionieren nicht, bitte noch einmal hochladen.

Probiere mal lange in BosMon auf den von dir eingerichteten Alarm zu klicken und wähle danach "Testen" aus, funktionieren die Vibrationsmuster da korrekt?

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Jonas97

Re: Pixel 7 Pro Benachrichtigung

Beitrag von Jonas97 »

Bild
Bild
Bild
Bild

Eingestellt: 10 Vibrationen
Beim Testen erfolgen nur 2
Jonas97

Re: Pixel 7 Pro Benachrichtigung

Beitrag von Jonas97 »

Push 👀
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Pixel 7 Pro Benachrichtigung

Beitrag von bosmon »

Hallo,

leider verstehe ich noch nicht wo genau das Problem liegt?

>Bei jedem Bosmon öffnen wird eine Benachrichtigung ausgelöst.
?

>Individuelle Vibrationsmuster sind nicht möglich. Egal wie viele Vibrationen ich eintrage - es kommen 2 kurze.
Das kann ich bei mir nicht nachstellen, ich habe auch Android 13.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten