Telegramme kürzen

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Nico1032
Beiträge: 5
Registriert: 17. Okt 2022, 13:25

Telegramme kürzen

Beitrag von Nico1032 »

Moin! Gibt es eine Möglichkeit die verschlüsselten Meldungen zu kürzen? In meinem Landkreis kommen teilweise unverschlüsselte Meldungen durch aber die meisten sind verschlüsselt wie z.B so:

ä)$k<LF><BEL>L<SI>9g<ACK>AÜi:<HT>G@<GS><NAK>i)Tß8q<SUB>Q$<STX>)<DEL>UfdI<SO>Ö%<DC2>?_<RS><BEL>c<VT>Ö--K<LF>KUW 8w><RS>><SUB><ETX><CR>t!9uAB<ENQ><EM>gS.d1,K<SI><DC4>#ßk:4PjE<BS>R$+v!g4U<CR>rc=<NAK><ETX><LF>#9b<VT><HT>t?<DC4>L,=V`4%ioZOä<GS>5"l<SI>7%3TP%<FS>EA<VT>w@<ETB>@(Ä<SI>cQw<VT><DC3><(äÜ(HP<SYN>a)qD<SOH>-9Zf+W,<EM><SUB>9<EM>fL

Und das würde ich, wenn es geht, gerne kürzen wollen
Joerg
Beiträge: 275
Registriert: 20. Nov 2014, 15:25

Re: Telegramme kürzen

Beitrag von Joerg »

Hallo,

ich stelle mir hier vielmehr die Frage "WARUM"?

Verschlüsselt ist verschlüsselt und da ist es mir doch vollkommen wurscht, wie lange der Text ist.
Lesen kann ich ihn sowieso nicht...
Gruss
Jörg
Koerbi
Beiträge: 490
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: Telegramme kürzen

Beitrag von Koerbi »

Probiere es mal mit Telegramm modifizieren und dann nach .*<...>.* suchen und ersetzen durch nicht oder deinen gewünschten Text.

Klar kann man den Text nicht lesen aber dann brauch es ihn auch nicht schicken , vielleicht reicht ihm ja auch die Ricbeschreibung als Info
Antworten