WordPress und das Plugin Einsatzverwaltung

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
mausi112
Beiträge: 2
Registriert: 15. Feb 2022, 15:28

WordPress und das Plugin Einsatzverwaltung

Beitrag von mausi112 »

Hallo,
mein Plan ist es, dass auf unserer Seite (eine Wordpress Seite) bei einsatzeingang einen Eintrag auf unserer Einsatzliste (Plugin Einsatzverwaltung) erstellt wird. Jedoch komme ich überhaupt nicht zurecht und bräuchte eure Hilfe.

Wordpress bietet für einem bestimmten Benutzer (hier Einsatzverwaltung-API) Anwendungspazifische-Passwörter an. Dieses hab ich auch schon gemacht.

Jetzt muss man das über eine REST API noch alles machen, damit der „Benutzer“ den Eintrag erstellen kann, mit den ganzen Parameter die ich übertragen möchte. In dem Fall wäre es nur Uhrzeit, Stichwort und als Text, dass der Einsazt gerade läuft (also keine Straße, Ort usw.)

Eine Anleitung von dem Plugin Einsatzverwaltung findet man hier: https://einsatzverwaltung.org/dokumenta ... ttsysteme/

Ich hoffe mir kann jemand Helfen, weil ich mit application/json noch nicht gearbeitet habe.
Antworten