Wie kann ich über die Telegram-API Themen in Unterthemen einer Gruppe senden?

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Crazy.robin
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jul 2023, 22:39

Wie kann ich über die Telegram-API Themen in Unterthemen einer Gruppe senden?

Beitrag von Crazy.robin »

Hallo zusammen!

Ich habe kürzlich gelernt, wie man Telegram in die Anwendung einbindet, und es hat wunderbar funktioniert. "[Telegram Messenger] How to | viewtopic.php?f=20&t=4517" Jetzt stehe ich jedoch vor einem Problem und hoffe, dass jemand hier im Forum mir weiterhelfen kann.

Derzeit sende ich Nachrichten über die herkömmliche Methode in eine Telegram-Gruppe. Allerdings werden diese Nachrichten nur im allgemeinen Thema der Gruppe angezeigt. Ich möchte jedoch in ein Unterthema der Gruppe senden.

Gibt es eine Möglichkeit, über die Telegram-API Themen in Unterthemen einer Gruppe zu senden? Bisher konnte ich keine Dokumentation oder Informationen dazu finden. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung mit der Telegram-API und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Antworten