BosMon schließt einfach.

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
bosmon
Beiträge: 3960
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon schließt einfach.

Beitrag von bosmon »

Hallo,

ok, habe eine mögliche Fehlerquelle gefunden weshalb die Alarme dann nicht durchkamen. Ein Update ist auf dem Weg und sollte in Kürze verfügbar sein.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
SteVo
Beiträge: 278
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: BosMon schließt einfach.

Beitrag von SteVo »

Hi Thimo,
bosmon hat geschrieben: 6. Aug 2023, 11:19 Wenn der Zusatz "Push aktiv" fehlt, dann

1) bitte sicherstellen, dass BosMon aktuell ist
2) dass du BosMon als "Gerät" an BosMon angemeldet hast
3) BosMon Mobile noch einmal "vom Server abmelden" und "an Server anmelden".


1) ich hab die Version 3.2.2
2)Hab ich gemacht, aber irgend wie passiert da nix, hab auch die Seriennummer dort hinterlegt
3) Wie soll ich das vom Server trennen wenn der nicht mit einem Server verbunden ist. Oder wie meinst du das?

LG Stefan
K.B.
Beiträge: 26
Registriert: 28. Aug 2022, 20:50

Re: BosMon schließt einfach.

Beitrag von K.B. »

bosmon hat geschrieben: 7. Aug 2023, 21:53 Hallo,

ok, habe eine mögliche Fehlerquelle gefunden weshalb die Alarme dann nicht durchkamen. Ein Update ist auf dem Weg und sollte in Kürze verfügbar sein.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Guten Morgen,


das Update ist schon verfügbar.

Wie kann man denn testen, ob es funktioniert? Die Ausfälle sind ja eher sporadisch.

Wenn man die App manuell schließt kommt nichts durch. Erst wenn sie dann wieder geöffnet wird und sie sich verbunden hat.

Übrigens läuft die Beta ansonsten bei uns sehr stabil!

Lg
K.B.
Beiträge: 26
Registriert: 28. Aug 2022, 20:50

Re: BosMon schließt einfach.

Beitrag von K.B. »

Hallo allerseits!

Wir konnten letztens testen, ob die App auslöst auch wenn das "B" in der Statusleiste morgens verschwunden ist: hat super und ohne Verzögerung funktioniert.

Ansonsten läuft die Beta problemlos und stabil.

Es scheint, als wäre das leidige Problem endlich gelöst!

Vielen Dank, Thimo.


Lg
bosmon
Beiträge: 3960
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon schließt einfach.

Beitrag von bosmon »

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass es wie geplant funktioniert :mrgreen:

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
K.B.
Beiträge: 26
Registriert: 28. Aug 2022, 20:50

Re: BosMon schließt einfach.

Beitrag von K.B. »

Hey,

weiß man schon, wann die Beta abgeschlossen sein wird oder gibt's noch Probleme?

Liebe Grüße
bosmon
Beiträge: 3960
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon schließt einfach.

Beitrag von bosmon »

Hallo,

bisher habe ich keine negativen Rückmeldungen gehört. Daher werde ich nächste Woche die Beta zum Release hochstufen.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
K.B.
Beiträge: 26
Registriert: 28. Aug 2022, 20:50

Re: BosMon schließt einfach.

Beitrag von K.B. »

Moin,


alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung!

LG
hasenmelker
Beiträge: 146
Registriert: 20. Jul 2016, 10:46

Re: BosMon schließt einfach.

Beitrag von hasenmelker »

Das wäre gerade wegen der neuen Push Nachrichten sehr gut.
SteVo
Beiträge: 278
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: BosMon schließt einfach.

Beitrag von SteVo »

bosmon hat geschrieben: 23. Aug 2023, 18:57 Hallo,

bisher habe ich keine negativen Rückmeldungen gehört. Daher werde ich nächste Woche die Beta zum Release hochstufen.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Nein, bis jetzt kam es nicht mehr vor das sich die BMM App einfach geschlossen hat, werde aber weiter beobachten.
Antworten