Telegramm Bot

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Raptok
Beiträge: 5
Registriert: 2. Sep 2016, 14:24

Telegramm Bot

Beitrag von Raptok »

Hallo.

Ich habe mir ein Telegram Bot eingerichtet. Dieser Funktioniert soweit auch super. Nun kommt das ABER :D :)

Er verschickt lauter komische Nachrichten. Ich habe in mein BM 2 Fenster am laufen. Eins wo die scanner sachen auflaufen vom Scanner halt und ein Fenster wo vom Melder die Texte kommen.

Jetzt verschickt der Telegramm Bot 3 Nachrichten. Und ich habe schon vieles versucht. Ich habe versucht mit Kanälen Beschränkung zu Arbeiten. Mit Filter. Und mit %telegramm.meldung% %beschreibung.kurz% alles hat nix gebracht. Ich habe das zuammen stehen gehabt. Alleine. Anders rum usw. auch andere sachen habe ich getestet was man so im Netz findet mit %.....%.

Zurzeit sieht es halt so aus:

Nachricht 1:
(Datum) (Uhrzeit) Alarmierungs Text Notfall oder ohne Eile / KT (Text)

Nachricht 2:
(Datum) (Uhrzeit) Wache oder Fahrzeug (Text)

Nachricht 3:
(Datum) (Uhrzeit) Alarmierungs Text Notfall oder ohne Eile / KT (Text)

Diese 3 Nachrichten kommen immer alle sofort an. Dieses Alarmierungs Text Notfall oder ohne Eile / KT habe ich aber nirgends stehen ich weiß nicht mal wo der Telegramm Bot das her bekommt oder sich her holt.

Wenn mir einer sagen kann wie ich das so hin bekomme wie in Nachricht 2 wäre das mega geil. aber genau das bekomme ich nicht hin. So wie es in Nachricht 2 ist möchte ich es haben.

Kann mir da vllt einer Helfen???

MfG und schon einmal Danke
Raptok
Beiträge: 5
Registriert: 2. Sep 2016, 14:24

Re: Telegramm Bot

Beitrag von Raptok »

Kann gelöscht werden. Hat sich erledigt.
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Telegramm Bot

Beitrag von bosmon »

Hallo,

bestens, viel Spaß mit BosMon :mrgreen:

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten