Fehler mit Parameter

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Kreisbrandmeister

Fehler mit Parameter

Beitrag von Kreisbrandmeister »

Moin, ich habe einen neuen Rechner und habe alle Dateien und Einstellung vom alten pc übernommen. Jedoch kommt immer beim senden von der verschiedenen Kategorien " Fehle: Push Nachricht via Pushover Prio -1 nicht versand: Der Parameter "" wurde nicht angegeben. " das habe ich bei allen Prios die mit verschiedenen Api laufen.

Kennt sich jemand aus der Helfen könnte ?
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Fehler mit Parameter

Beitrag von bosmon »

Hallo,

ich vermute du hast den API-Key im Push-Profil nicht eingetragen.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Kreisbrandmeister

Re: Fehler mit Parameter

Beitrag von Kreisbrandmeister »

Moin Thimo Eichstädter,
ich hab alles eigentlich so eingestellt und angelegt wie auf dem alt gerät.... nur finde ich den fehler nicht... :?
Kreisbrandmeister

Re: Fehler mit Parameter

Beitrag von Kreisbrandmeister »

ich hab es jetzt nochmal anders Probiert unzwar habe ich bei denn Key bei den Push Einstellungen hinterlegt und er sendet. ich weiß jedoch nicht warum er auf dem alt gerät auch sendet obwohl er diese Infos nicht hat
Antworten