GELÖST - Free Version nicht free?!

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Soni
Beiträge: 2
Registriert: 15. Aug 2023, 17:10

GELÖST - Free Version nicht free?!

Beitrag von Soni »

Servus,

ich spiele gerade mit der Free-Version etwas rum. Doch obwohl free - ist jetzt die Lizenz abgelaufen und BosMon lässt sich nicht mehr starten.
Wenn ich in der Registrierung eine neue Mailadresse hinterlege, funktioniert zwar die Aktivierung, aber beim Starten des Programms, moniert er wieder die alte Registrierung und bricht ab.

vg
Soni
Zuletzt geändert von Soni am 15. Aug 2023, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Melderprofi

Re: Free Version nicht free?!

Beitrag von Melderprofi »

Hallo,

dann lade dir doch einfach die aktuellen Version aus dem Download Bereich.

Die free Version ist laufzeitbeschränkt und bedarf dann halt die neue Version.
Soni
Beiträge: 2
Registriert: 15. Aug 2023, 17:10

Re: GELÖST - Free Version nicht free?!

Beitrag von Soni »

ah, danke!
Also Registrierung kann ich behalten nur neue Installationsdatei?
Da wäre ich tatsächlich nicht drauf gekommen - hab aber auch noch nicht die ganze Doku gelesen.

Herzlichen Dank

und by the way
Tolle Software!
Danke fürs Entwickeln und Pflegen!
Melderprofi

Re: GELÖST - Free Version nicht free?!

Beitrag von Melderprofi »

Soni hat geschrieben: 15. Aug 2023, 18:48 Also Registrierung kann ich behalten nur neue Installationsdatei?
Ja, die werden übernommen bei jedem Update.
Antworten