Fehlermeldung in Maria DB

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
KSS
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jun 2020, 21:44

Fehlermeldung in Maria DB

Beitrag von KSS »

Guten Tag,

ich nutze seit längerem BosMon mit einer eigenen Maria DB
aktuell erhalte ich Fehlermeldungen, die ich nicht so richtig zuordnen kann, da es zu keiner wissentlichen Änderung kam.

DB  Fehler.jpg
DB Fehler.jpg (12.16 KiB) 989 mal betrachtet
Screenshot .jpg
Screenshot .jpg (23.82 KiB) 989 mal betrachtet

ich habe um die Datenbankanbindung zu testen, schon einen neuen Benutzer und eine neue Datenbank angelegt.

hier bekomme ich dann genau die gleichen Fehler, also kann es nicht daran liegen theoretisch :)

In die Datenbank schreibt BM, wenn ich die Tabellen lösche, wird eine Tabelle neu geschrieben, hört dann auf mit der Fehlermeldung wie oben gezeigt.
Lese und Schreibrechte sind somit korrekt gesetzt.


hat jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist?

System:
Maria DB 10
BM in aktueller Version (Neu installation ohne Erfolg)


Vielen lieben dank für jede Idee :)
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Fehlermeldung in Maria DB

Beitrag von bosmon »

Hallo,

kannst du bitte in BosMon den Debugmodus aktivieren, dann BosMon starten (so dass der Fehler auftritt) und mir per Mail an support@bosmon.de die Logdatei zusenden?

https://www.bosmon.de/doc/bosmon/2023/h ... modus.html

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten