Express Alarm - Probleme beim einrichten eines Telegramm Fenster´s

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
NAW
Beiträge: 6
Registriert: 2. Dez 2015, 13:31

Express Alarm - Probleme beim einrichten eines Telegramm Fenster´s

Beitrag von NAW »

Hallo,
ja ich weiß, dass Thema wurde schon oft besprochen, ich habe auch sämtliche Beiträge die ich mit der Suche gefunden habe gelesen, komme aber trotzdem nicht weiter. Vermutlich habe irgendwo ein Denkfehler oder habe etwas übersehen.

Ich möchte ein Telegrammfenster so konfigurieren das dort eine Ric aus einem Express Alarm angezeigt wird.

Dies habe ich bisher gemacht...

Neues Telegrammfenster > Kanal ausgewählt > Filter gesetzt (die Ric (Ton-Ric) die dort erscheinen soll).
unter Einstellungen > Telegramme > Kanäle den Kanal ausgewählt von dem diese Ric empfangen wird
> Häkchen bei Alarmgruppen aktivieren > Start-Ric die "Ton-Ric" > Stop-Ric habe ich die Ric genommen mit der der Text gesendet wird. > bei Verknüpfung habe ich beide Möglichkeiten versucht, aber bei einer Alarmierung kommt in dem Fenster nur die Ton-Ric ohne den Text.

Muss unter "Filter" auch die Text-Ric rein? Habe ich schon versucht, aber dann werden dort alle Text Meldungen -also nicht nur die eine- angezeigt.

Wer kann mir sagen was ich vergessen habe, oder was ich falsch gemacht habe?
Vielen Dank
NAW
Beiträge: 6
Registriert: 2. Dez 2015, 13:31

Re: Express Alarm - Probleme beim einrichten eines Telegramm Fenster´s

Beitrag von NAW »

Hat sich erledigt, habe es doch selbst hinbekommen...

Hätte das Thema ja gelöscht, kann aber diese Option nicht finden
Antworten