VPN Empfangsprobleme

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Blocki
Beiträge: 11
Registriert: 22. Jan 2020, 07:18

VPN Empfangsprobleme

Beitrag von Blocki »

Moin.
Ich habe da ein Problem. Ich habe nun Bosmon über VPN verbunden und erst läuft auch alles perfekt. Nach 3-4 Stunden zum Teil kriege Ich keine Telegramme mehr, obwohl die Verbindung steht. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Oder hat das gleiche Problem?

Lg
felixludwig112
Beiträge: 21
Registriert: 12. Jul 2020, 19:03

Re: VPN Empfangsprobleme

Beitrag von felixludwig112 »

dein VPN könnte unstabil laufen.. hatte das auch.. kannst nur eins machen ein Ergeinis erstellen wo der Kanal jede stunde neu gestartet wird.
Blocki
Beiträge: 11
Registriert: 22. Jan 2020, 07:18

Re: VPN Empfangsprobleme

Beitrag von Blocki »

Okay danke für die Antwort :) wo genau muss Ich dies einstellen?

Lg
Antworten