neue Version beendet Netzwerk Kanäle

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Artur

neue Version beendet Netzwerk Kanäle

Beitrag von Artur »

Hallo,

hat noch jemand Probleme mit der neuesten Version 2023.8 ? Eingehende und ausgehende Netzwerkkanäle werden teilweilse immer wieder getrennt und neu verbunden. Ich habe das Problem an 2 verschiedenen Rechnern. Wenn ich auf die vorherige Version downgrade ist das Problem weg
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: neue Version beendet Netzwerk Kanäle

Beitrag von bosmon »

Hallo,

bitte mal die Version 2023.8.1 probieren.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
K.B.
Beiträge: 29
Registriert: 28. Aug 2022, 20:50

Re: neue Version beendet Netzwerk Kanäle

Beitrag von K.B. »

Hey,


ich hab mir eben auch Mal die aktuelle Version installiert, allerdings scheint etwas mit dem Rückmeldungsfenster nicht ganz geklappt zu haben. Die Dimensionen stimmen nicht, verliert ständig die Verbindung zum Server. Wenn ich in BMM auf "grün" drücke, erscheine ich bei BM auf "gelb".

Bedienerfehler oder hat sich was eingeschlichen?

Liebe Grüße
Antworten