Seite 1 von 1

Fehler nach Domainwechsel

Verfasst: 22. Mai 2024, 19:26
von Dobbi
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich habe von kurzem meine Domain gewechselt, beim selben Anbieter (ddnss).
In meiner fritzbox muste ich so lediglich den Namen der Domain ändern.

Seit dem habe ich allerdings das Problem, das wenn ich im WLAN bin, bei BMM immer die Meldung "Kanal nicht gefunden" kommt.
Mache ich das WLAN am Handy aus, und verbinde neu, geht's wieder...
Meine Frau hat das Problem nicht...

Kann das evtl an der VPN Freigabe für mein Handy für den Fernzugriff liegen? Die hatte ich vorher jedoch auch immer drauf...

Re: Fehler nach Domainwechsel

Verfasst: 8. Jun 2024, 10:53
von bosmon
Hallo,

wie lautet denn die Fehlermeldung in BosMon Mobile?

Beste Grüße
Thimo Eichstädt