Ich habe gestern das Update auf die neuste Version gemacht. Seitdem bekommt der Telegram-Bot keine Verbindung mehr hin. Ich habe auch einen neu erstellten Bot ausprobiert, er zeigt immer "Keine Verbindung" an. Auch Nachrichten gehen nicht durch.
Hat jemand ein ähnliches Problem seit dem Update oder hat eine Lösung parat?
Lizenz ist aktuell und noch mehr als genug Laufzeit vorhanden
Nach weiteren Versuchen scheint nicht das Update, sondern eine Konfiguration der Grund zu sein.
Jetzt eine andere Frage: Kann man von dem aktuellen BosMon ein "Backup" machen, um dieses auf einen anderen Computer 1:1 zu übertragen. Es stecken nun doch schon mehrere Stunden in der Konfiguration, diese wollte ich ungerne neu machen...
AppleTetra hat geschrieben: ↑11. Jul 2024, 14:28
Hallo!
Nach weiteren Versuchen scheint nicht das Update, sondern eine Konfiguration der Grund zu sein.
Jetzt eine andere Frage: Kann man von dem aktuellen BosMon ein "Backup" machen, um dieses auf einen anderen Computer 1:1 zu übertragen. Es stecken nun doch schon mehrere Stunden in der Konfiguration, diese wollte ich ungerne neu machen...
Danke!
Manchmal kommt man nicht drum herum alles neu zu machen um Fehler zu beheben. Leider.