Seite 1 von 1

Modale Fehlermeldung blockiert BOSMON

Verfasst: 24. Jul 2024, 12:12
von cgphoenix
Hallo,

mein BOSMON wird aktuell durch ein modales Fenster mit einer Fehlermeldung blockiert. Das Zertifikat ist abgelaufen, aber ich kann die Meldung nicht mehr schließen, "ok" macht nix. Nach einem Neustart von BOSMON erscheint sie sofort wieder, ich kann nichts mehr bedienen. Wie bekomme ich die wieder weg?

gruß,
Christian
Bildschirmfoto 2024-07-24 um 12.05.02.png
Bildschirmfoto 2024-07-24 um 12.05.02.png (80.77 KiB) 8182 mal betrachtet

Re: Modale Fehlermeldung blockiert BOSMON

Verfasst: 27. Jul 2024, 11:20
von bosmon
Hallo,

wenn dort ein "OK"-Knopf ist, dann sollte sich das Fenster damit schließen lassen?

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Modale Fehlermeldung blockiert BOSMON

Verfasst: 29. Jul 2024, 18:50
von cgphoenix
Hi,

wie ich bereits in meinem ersten Post schrieb: "..ich kann die Meldung nicht mehr schließen, "ok" macht nix"
Von daher: Leider nein. Keine Reaktion auf irgendeinen Klick.
Noch Ideen? kann ich in der Konfigdatei vllt die BMConnect Konfig rauslöschen?

gruß,
Christian

Re: Modale Fehlermeldung blockiert BOSMON

Verfasst: 29. Jul 2024, 19:07
von cgphoenix
...Nachtrag: Neuinstallation mit der aktuellen Version hat das Problem behoben. Vorher war das Fenster System-Modal, es hat sich vor alle anderen Windows-Prozesse gelegt.