Seite 1 von 1

"Es sind keine anzuzeigenden Telegramme vorhanden."

Verfasst: 25. Jun 2012, 09:09
von Heisenberg
Hallo,

kleines Problem mit dem Webserver, ich nutze die aktuelle stabile Version und habe einen Webserver laufen, bis gestern klappte da auch alles problemlos.

Heute morgen stellte ich fest, dass ich beim Aufrufen aller Telegrammfenster die im Titel genannte Meldung bekomme und das obwohl Bosmon läuft und funktioniert, die Fenster freigegeben sind, die Zugriffsrechte stimmen und sich Bosmon Mobile mit den gleichen Daten auch mit dem Fenster (Kanaltyp Window) verbindet.

Ich hatte Bosmon schon einmal neu gestartet, aber das hat nichts gebracht. Das Problem ist unabhängig davon, ob ich übers das lokale Netzwerk oder über das Internet zugreife.

Gruß

Re: "Es sind keine anzuzeigenden Telegramme vorhanden."

Verfasst: 3. Jul 2012, 09:39
von bosmon
Hallo,

vielleicht sind einfach noch keine Telegramme in den Fenstern vorhanden.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Re: "Es sind keine anzuzeigenden Telegramme vorhanden."

Verfasst: 3. Jul 2012, 20:16
von Heisenberg
Nein, in den Fenster waren Meldungen vorhanden, es wurde weiter ausgewertet und die Meldungen wurden in Bosmon als auch in BosmonMobile angezeigt. Nur beim Webserver kam das nicht an.

Habe mittlerweile einmal BM neu installiert, seitdem geht es wieder.