1.0.13

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Fw112

1.0.13

Beitrag von Fw112 »

Hi,

Wann wird die neue BosMon mobile Version erscheinen? Ende Juni ist rum ;-(

Gruß Toni
Mithörer

Re: 1.0.13

Beitrag von Mithörer »

Auf diese Antwort wartet die ganze Foren-Gemeinde :roll:
Jürgen Rohrmüller

Re: 1.0.13

Beitrag von Jürgen Rohrmüller »

...und ich befürchte, dass wir auf diese Antwort auch wieder eine Zeit warten müssen :cry:

Lg Jug
Reinhold Füracker

Re: 1.0.13

Beitrag von Reinhold Füracker »

Dazu wollte ich auch schon längst etwas schreiben. Zuerst war es Ende April, dann Mitte-Ende Juni... Nicht zuverlässig diese Aussagen.. Ich denke auch, wir müssen noch weitere Monate warten, bis sich etwas tut! :oops: Gruß Reinhold
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: 1.0.13

Beitrag von bosmon »

Hallo,

BosMon, BosMon Mobile etc. ist ein Freizeitprojekt.

Leider habe ich dafür nicht immer so viel Zeit übrig wie ich gerne hätte. Arbeit mit der man Geld verdient geht da einfach vor.

Aber keine Sorge, BosMon Mobile 1.0.13 befindet sich auf der Zielgeraden. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten (z.B. Bilder für das Widget), dann wird die Version freigegeben.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Jürgen R.

Re: 1.0.13

Beitrag von Jürgen R. »

Es ist, denke ich mir, der ganzen Forengemeinde klar, das es ein Freizeitprojekt ist. Was alle nur (ver-)ärgert ist, das Termine genannt werden und nichts passiert. Vielleicht klappt es ja bald... Gruß
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: 1.0.13

Beitrag von bosmon »

Hallo,

das kann ich natürlich verstehen. Auch mich ärgert es, wenn ich die angegebenen Zeiten nicht einhalten kann. Das ist aber manchmal leider nicht zu ändern.

Ich habe noch viel mit BosMon und BosMon Mobile vor und Ihr habt auch jetzt schon ein sehr stabiles und (ich glaube :) einzigartiges System zur Verfügung.

Ab jetzt werde ich, um weiteren Ärger mit diesem Thema zu vermeiden, auch keine Release-Datums-Angaben mehr herausgeben. Dann ärger nur ich mich wenn ich einen mir gesteckten Termin nicht einhalten kann :)

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Heisenberg
Beiträge: 117
Registriert: 9. Apr 2010, 15:41

Re: 1.0.13

Beitrag von Heisenberg »

Jürgen R. hat geschrieben:Es ist, denke ich mir, der ganzen Forengemeinde klar, das es ein Freizeitprojekt ist. Was alle nur (ver-)ärgert ist, das Termine genannt werden und nichts passiert. Vielleicht klappt es ja bald... Gruß
Um Thimo etwas Zuspruch zu geben: Mich ärgert es nicht. Wenn es eine neue Version geben soll, gibt es eine. Wenn nicht, dann eben nicht. Mir ist das relativ egal.

Was bringt es Euch, zu wissen, dass die neue Version an einem bestimmten Datum erscheint? Einfach entspannen und überraschen lassen. Ich finde, BosMon ist ein super Projekt, es gibt dazu noch einen tollen Support.

Weiter so! :)
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: 1.0.13

Beitrag von bosmon »

Hallo,

Heisenberg, vielen Dank für das Lob :)


Ich würde auch lieber lieber öfter so etwas hören wie "danke für das Programme, habe Dir auch etwas gespendet".

Leider passiert das trotz 4-stelliger Nutzerzahl recht selten. Ich kann davon meist noch nicht einmal die Kosten für die Infrastruktur wie Webserver etc. decken.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
eragon
Beiträge: 16
Registriert: 2. Mai 2011, 21:06

Re: 1.0.13

Beitrag von eragon »

Also ich bin auch der Meinung, dass sich niemand beschweren muss, wenn sich ein Termin etwas verschiebt !!! :?

Ich bin selber im Bereich Programmierungen tätig und weiß wie schnell da die Stunden dahin fliegen – vor allem wenn etwas nicht auf Anhieb so funktioniert wie es soll. :roll:

Drum noch mal ein ganz dickes Lob von meiner Seite für das super BosMon Projekt !!! ;)
Und denkt daran es ist kostenlos ! :P
Deshalb wird es bestimmt niemanden ruinieren, wenn man mal einen kleinen Betrag spendet - Thimo hilft das sicherlich weiter ! :)

Gruß
Stefan
Antworten