Seite 1 von 1
Spalte zur manuellen Eingabe von Infos
Verfasst: 14. Aug 2012, 21:31
von Fabian603
Hallo, kann man in die Alarmübersicht eine Spalte einbauen, die man Manuell mit Informationen pflegen kann? Wir haben bei uns noch die analoge Alarmierung und ich möchte die Spalte gerne mit der Einsatzinformation versehen, damit man auch drei Monate später noch weiß um welchen Einsatz es sich gehandelt hat.
Gruß Fabian
Re: Spalte zur manuellen Eingabe von Infos
Verfasst: 15. Aug 2012, 11:24
von Andy
Nur so als Idee:
Fenster -> Drucken -> PDF-Drucker -> Dateiname=Einsatz/Datum/etc.
Re: Spalte zur manuellen Eingabe von Infos
Verfasst: 15. Aug 2012, 11:54
von Fabian603
Ich möchte es dauerhaft ja in der Weboberfläche sehen. Also Datum / Uhtzeit / Schleife / Einheit /SONSTIGER TEXT
Diesen sonstigen Text möchte ich über die Übersicht in Bosmon manuell eingeben können.