Weiterleitung Bosmon Telegramm Ereignisse

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Tim

Weiterleitung Bosmon Telegramm Ereignisse

Beitrag von Tim »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

an meinem PC lasse ich mir auf bestimmte Statusmeldungen über Telegrammereignisse gezielt ZVEI 5-Ton-Folgen (auf dem an Bosmon Mobile zu übertragenden Kanal) auslösen...

Am PC funktioniert das reibungslos und sie sind auch sofort zu sehen, jedoch auf Bosmon Mobile erscheinen diese nur manchmal.
Sie werden auch nicht durch irgend welche Filter blockiert!

Sind hier irgendwelche Bugs bekannt oder kennt jemand eine Lösung?
Ten

Re: Weiterleitung Bosmon Telegramm Ereignisse

Beitrag von Ten »

Hallo,

ich würde mal auf eine falsche Filterkonfiguration tippen...oder Ereignis hat ne Blindzeit.

Ten
Tim

Re: Weiterleitung Bosmon Telegramm Ereignisse

Beitrag von Tim »

Nein das kann es leider nicht sein, da sie manchmal durchgehen und manchmal nicht...

Blindzeit ist auf 0 eingestellt!

Aber seit der neuen Mobile Version ist das schon besser geworden es gehen immer mehr "durch" aber hin und wieder fehlt noch ein Telegramm Ereignis
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Weiterleitung Bosmon Telegramm Ereignisse

Beitrag von bosmon »

Hallo,

zeige mir doch bitte mal Screenshots von BosMon und BosMon Mobile die zeigen dass Telegramme fehlen. Vielleicht kommt man dann der Sache auf die Spur. Alles mit Hinweis auf diesen Thread per Mail an support@bosmon.de

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten