popup bei mobil version

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
einsaetze.mittelmark

popup bei mobil version

Beitrag von einsaetze.mittelmark »

hallo zusammen
ich bin neuer nutzer von bosmon, und versuche mich hier rein zu finden. ich kann auf meinem handy alle alarme sehen, leider wird mir aber kein popup angezeigt obwohl ich es eingestellt habe. was mache ich falsch.

wie kann ich einzelne einheiten generieren, d.h. wie kann ich rtw.s ihren wachen zuordnen, sodass ich entscheiden kann welchen alarm ich bekomme da wir oft die wachen wechseln und ich nicht immer alle alarme im bereich sehen möchte, sondern nur die für unsere wache. wir haben 3 rtw.s und ein nef und für die möchte ich die popups haben

danke für euer verständnis
bosmon
Beiträge: 3971
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: popup bei mobil version

Beitrag von bosmon »

Hallo,

Deine Fragen habe ich nur zur Hälfte verstanden. Bitte nächstes mal mit Punkt und Komma schreiben.
Wenn Popup-Fenster nicht erscheinen liegt das in der Regel an einer falschen Filterkonfiguration.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten