Filter

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
einsaetze.mittelmark

Filter

Beitrag von einsaetze.mittelmark »

ich habe eine ca 80 ric umfassende liste in meiner bosmon pc version hinterlegt. nun möchte ich aber mobil nur 4 ganz bestimmte rics auf mein handy schicken, ohne im handy filter einstellen zu müssen. kann ich dies über ein zweites telegramm das ich z.b. Mobil nenne regeln ??
wie muß ein filter des Rics

1234567 gesetzt werden damit dieser aufs handy geht und
wie muß ein filter gesetzt werden der nicht angezeigt werden soll z.b.
2345678

danke für die hilfe
auch schaffe ich es nicht mir popups mobil anzeigen zu lassen, obwohl der haken gesetzt ist
Andy
Beiträge: 34
Registriert: 26. Nov 2010, 11:05

Re: Filter

Beitrag von Andy »

Unter Netzwerk - Senden kannst du Filter einstellen, so kommt dann nur das an was du möchtest.
Antworten