Hallo
ich werte mit dem Scanner direkt mit Bosmon aus allerdings passiert es öfters das Meldungen abgeschnitten werden nun habe ich noch einen Poc32 Kanal hinzugefügt und wenn ich jetzt in einem Telegrammfenster beide Pockanäle aktivire werden beide Meldungen unterdrückt obwohl ich doppelte Meldungen unterdrücke für 60 Sekunden.
Unterdrückung Pocsag
Re: Unterdrückung Pocsag
Hallo,
die Konfiguration des Telegrammfensters beeinflusst die Telegrammunterdrückung nicht.
Grüße
Thimo Eichstädt
die Konfiguration des Telegrammfensters beeinflusst die Telegrammunterdrückung nicht.
Grüße
Thimo Eichstädt
Sch.. hatte mich verschrieben ich meinte natürlich es werden von beiden Kanälen die Meldungen angezeigt obwohl ich Pocsag doppelte Meldungen unterdrücke.
Hallo,
die Erkennung von doppelten (Pocsag)-Telegrammen erfolgt für jeden Kanal einzeln, nicht kanalübergreifend.
D.h. wenn man auf 2 Kanälen die gleichen Telegramme empfängt, kommen mindestens 2 (Pocsag)-Telegramme durch.
Grüße
Thimo Eichstädt
die Erkennung von doppelten (Pocsag)-Telegrammen erfolgt für jeden Kanal einzeln, nicht kanalübergreifend.
D.h. wenn man auf 2 Kanälen die gleichen Telegramme empfängt, kommen mindestens 2 (Pocsag)-Telegramme durch.
Grüße
Thimo Eichstädt
Ok, das ist natürlich schade, dachte wenn alles gelich ist kommt nur eins durch. Wollte Poc und Bosmon gleichzeitig laufen lassen weil Poc etwas besser auswertet.