Verbindung hergestellt, Keine Telegramme da

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Crouchi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jan 2013, 02:58

Verbindung hergestellt, Keine Telegramme da

Beitrag von Crouchi »

Hallo,

habe die neueste Beta installiert, alles eingestellt!

Webserver aktiv
Zugriffsbeschränkungen richtig eingestellt.
Telegramme werden auch ausgewertet, im Browser kann ich die auch alle lesen.


Nun zu meinem eigentlichen Problem:

In Bosmon Mobile bin ich mit dem Server verbunden, aber sehe keine Telegramme.
Sowohl per HTTP als auch per HTTPS mit SSL
Telegrammfenster
und NetIO funktioniert beides nicht...

Server: meinedyndns.org
Port: 80
Kanaltyp: Telegrammfenster / Netzwerkkanal
Kanalname: Einsatz / poc

bin echt ratlos..


Grüße
Crouch
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Verbindung hergestellt, Keine Telegramme da

Beitrag von bosmon »

Hallo,

mir sind keine Probleme bekannt. Vielleicht stimmen die Servereinstellungen oder der Haken SSL in BosMon Mobile nicht.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
searchandrescue2
Beiträge: 224
Registriert: 20. Jan 2013, 06:49

Re: Verbindung hergestellt, Keine Telegramme da

Beitrag von searchandrescue2 »

Ich habe genau das gleiche Problem.
Währe schön wen mann eine Lösung finden würde.
Crouchi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jan 2013, 02:58

Re: Verbindung hergestellt, Keine Telegramme da

Beitrag von Crouchi »

Server Einstellungen stimmen.
Habe das ganze genauso bei einem bekannten in einem anderen LK eingerichtet, und es funktioniert.

Gleiche Bosmon Version, gleiche Bosmon Mobile Version.

bosmon hat geschrieben:Hallo,

mir sind keine Probleme bekannt. Vielleicht stimmen die Servereinstellungen oder der Haken SSL in BosMon Mobile nicht.

Grüße
Thimo Eichstädt
searchandrescue2
Beiträge: 224
Registriert: 20. Jan 2013, 06:49

Re: Verbindung hergestellt, Keine Telegramme da

Beitrag von searchandrescue2 »

Ich muss schon sagen dass ich sehr Enttäuscht bin.
Es kommt hier nicht wirklich Hilfe, ich habe ja nichts dagegen wen man eine Spende haben möchte nur dann sollte auch anderen Membern geholfen werden und das ist hier nicht wirklich der Fall, wen ich sehe wann Crounchi hier etwas gepostet hat und es kommt null Hilfe.
Ich habe dafür auch Verständnis das Leute arbeiten müssen, das muss ich auch aber eine Versuchte Hilfe durch bosmon sollte wöll möglich sein bin ich der Meinung.
In Bosmon Mobile bin ich mit dem Server verbunden, aber sehe keine Telegramme.
Sowohl per HTTP als auch per HTTPS mit SSL
Telegrammfenster
und NetIO funktioniert beides nicht...

Server: meinedyndns.org
Port: 80 und auch 443
Kanaltyp: Telegrammfenster / Netzwerkkanal

Ansonsten genau das gleich wie bei Crounchi.

Es muss doch irgendwo dran liegen.

Gruss
Alexander
Mike

Re: Verbindung hergestellt, Keine Telegramme da

Beitrag von Mike »

Hi,

also ich verstehe sehe gut warum Du keine Antwort bekommst. Du schreibst ja noch nichtmal welche Fehlermeldung BosMon Mobile ausspuckt.

Wie sollen die anderen denn dann erraten wo der Fehler liegt ? Also mal selbst ein wenig mehr Energie in das Erstellen der Fragen legen, dann kommen auch sinnvolle Antworten!

BTW: Ich oder wer anders antwortet hat rein garnichts mit irgendwelchen Spenden zutun.

Mike
searchandrescue2
Beiträge: 224
Registriert: 20. Jan 2013, 06:49

Re: Verbindung hergestellt, Keine Telegramme da

Beitrag von searchandrescue2 »

ganz einfach es gibt keine fehlermeldung
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Verbindung hergestellt, Keine Telegramme da

Beitrag von bosmon »

Hallo,

wenn BosMon Mobile "verbunden" anzeigt aber keine Telegramme angezeigt werden (also der gesamte BosMon Mobile Bildschirm schwarz bleibt !), dann

- erst einmal Filtereinstellungen in BosMon überprüfen
- Statistiken in BosMon Mobile angucken, ist BosMon Mobile wirklich verbunden, ...
- wenn das nicht hilft eine Mail mit Verweis auf diesen Thread und Nickname im Forum an support@bosmon.de senden

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
searchandrescue2
Beiträge: 224
Registriert: 20. Jan 2013, 06:49

Re: Verbindung hergestellt, Keine Telegramme da

Beitrag von searchandrescue2 »

hy thimo ich habe den support angeschrieben
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Verbindung hergestellt, Keine Telegramme da

Beitrag von bosmon »

Hallo Alexander,

Du postest unter mehreren Nicks wie searchandrescue2 und Alexander und antwortest Dir sogar selbst ? Habe alle Deine Beiträge nun erst einmal auf den Benutzer searchandrescue2 geändert.

Noch dazu schreibst und beschäftigst Du den Support mit 3 unterschiedlichen Identitäten und E-Mail Adressen.

Was soll ich davon halten ?

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten