Änderungen verschwinden aus FMS
-
Änderungen verschwinden aus FMS
Hat man Bosmon auf und macht eine Änderung an einem Fahrzeug im FMS Fenster und Bosmon macht dann eine Sicherung dann verschwinden alle gemachten Änderungen und man kann wieder von vorne anfangen.
Re: Änderungen verschwinden aus FMS
Hallo,
"BosMon macht eine Sicherung" <-- was meinst Du damit ?
Grüße
Thimo Eichstädt
"BosMon macht eine Sicherung" <-- was meinst Du damit ?
Grüße
Thimo Eichstädt
-
Wenn ich Bosmon auf habe, verschwindet plötzlich das Fahrzeugfenster und unten steht "lade Telegrammbeschreibung" Wenn man vorher im FMS Fenster was geändert hat und dann plötzlich das oben erwähnte Laden der Telegrammbeschreibung kommt ist die FMS Änderung verschwunden.
Hallo,
verstehe ich das richtig:
- Du hast die Option aktiviert, dass BosMon periodisch die Datenbank der Telegrammbeschreibungen neu lädt
- Wenn Du im FMS Fahrzeugtableau eine Änderung durchführst verschwindet diese wieder nachdem die Telegrammbeschreibungen neu geladen wurden
??
Grüße
Thimo Eichstädt
verstehe ich das richtig:
- Du hast die Option aktiviert, dass BosMon periodisch die Datenbank der Telegrammbeschreibungen neu lädt
- Wenn Du im FMS Fahrzeugtableau eine Änderung durchführst verschwindet diese wieder nachdem die Telegrammbeschreibungen neu geladen wurden
??
Grüße
Thimo Eichstädt
-
Genau so. Man kann doch in den Einstellungen ->Telegramme->Beschreibungen->Intervall eine Zeit einstellen. Die war bei mir original ich glaub auf 5 min.
Wenn ich dann Bosmon offen laufen lasse und im FMS Fenster etwas ändere wird diese Änderung nach Ablauf der oben erwähnten Intervallzeit wieder rückgängig gemacht.
Wenn ich dann Bosmon offen laufen lasse und im FMS Fenster etwas ändere wird diese Änderung nach Ablauf der oben erwähnten Intervallzeit wieder rückgängig gemacht.
Hallo,
danke für den Hinweis. Der Fehler ist in der nächsten Beta behoben.
Grüße
Thimo Eichstädt
danke für den Hinweis. Der Fehler ist in der nächsten Beta behoben.
Grüße
Thimo Eichstädt