Seite 1 von 1

no connect

Verfasst: 25. Feb 2013, 19:36
von Exilfranke
Hallo,

ich habe jetzt BMM installiert und alles so eingegeben, wie es im faq steht und bekomme einfach keine Verbindung. Weder über WLAN noch 3G etc.

server.bosmon.de
8080
SSL
Authent.
......

Ich habe ein S3 mit Anrdroid 4.1.2
IMEI ......5092

....wer hat`ne Lösung für mich ?

Re: no connect

Verfasst: 25. Feb 2013, 19:53
von bosmon
Hallo,

Du musst die Daten DEINES Servers eintragen, nicht die Beispieldaten.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: no connect

Verfasst: 25. Feb 2013, 20:51
von Exilfranke
na det is jut :-)

Da hört es sich schon auf bei mir.
Was kann ich denn da Eintragen, ohne jetzt zu aufdringlich zu sein.

Re: no connect

Verfasst: 25. Feb 2013, 20:58
von bosmon
Hallo,

hier ist eine schematische Übersicht zu finden:

http://www.bosmon.de/produkte-mobile/

Du brauchst einen PC auf dem BosMon läuft, mit dem kannst Du Dich dann per BosMon Mobile verbinden.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: no connect

Verfasst: 26. Feb 2013, 07:15
von Exilfranke
Bitte verzeih`mir meine unwissenheit, aber wo in aller Welt finde ich den passenden Servernamen :roll:

Re: no connect

Verfasst: 27. Feb 2013, 12:47
von zwick88
Denn Passenden Server musst du dir erst Selber installieren! Mit Internetanschluss und Funk anschluss

Re: no connect

Verfasst: 27. Feb 2013, 23:28
von Crouchi
Hey,

bei solchen Fragen, solltest du dich vielleicht erstmal mit der Grundthematik von Bosmon, Port-Weiterleitungen, dynamischen/festen IP's und Dyndns oder ähnlichen Anbietern befassen.

Im Folgenden habe ich dir mal ein paar Links parat gestellt, wo du fehlendes Wissen nachholen kannst.

http://www.bosmon.de/doc/BosMon/Hauptseite

http://de.wikipedia.org/wiki/Portweiterleitung

http://datenhirn.com/?p=14