Seite 1 von 1
Econnreset
Verfasst: 7. Jun 2013, 19:49
von B0nanZa
Habe immoment immer diese fehlermeldung
Re: Econnreset
Verfasst: 7. Jun 2013, 21:07
von bosmon
Hallo,
dann hast Du
immernoch eine falsche Konfiguration eingestellt
Falscher Port, falscher Hostname, SSL Haken nicht richtig gesetzt.
Grüße
Thimo Eichstädt
Re: Econnreset
Verfasst: 8. Jun 2013, 07:58
von B0nanZa
Nur Komisch das das bei allen Clients so ist und nichts verstellt wurde.
Desweiteren ist bei Bosmon Client die fehlermeldung.
Verbindung mit Kanal fms beendet (Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Unbekannter Fehler beim Empfang..).
Re: Econnreset
Verfasst: 8. Jun 2013, 16:41
von B0nanZa
Fehler gefunden.
Mein dns hoster hat neue adressen bekommen und die alten sind weg.