Netzwertkprobleme

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Netzwertkprobleme

Re: Netzwertkprobleme

von rescueBoy1234 » 4. Apr 2015, 12:53

Jetzt scheint es zu gehen. In den ersten 5 min tritt der Fehler zwar immer noch merhmals auf, aber anschließend "fängt" sich die Verbidnung und bleibt allem Anschein nach stabil.

Ich habe jetzt nur den Port gewechselt und ihn in der Firewall freigegeben - im Prinzip also kein Unterschied zur ursprünglichen Konfig.

Vielen Dank und liebe Grüße

Re: Netzwertkprobleme

von bosmon » 31. Mär 2015, 17:52

Hallo,

dann prüfe mal den Virenscanner, ob der das Problem macht.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Netzwertkprobleme

von rescueBoy1234 » 31. Mär 2015, 17:49

Habe alles geprüft und alles ist meiner Meinung nach richtig bzw. unverändert zur bisherigen Konstellation vor den Updates.

Jetzt verbindet er zu anfang, läuft in ein Timeout, bringt erneut den Fehler mit "ResponseStatusLine" un verbindet anschließend nicht mehr (siehe Bild).
Dateianhänge
BosmonWebStatus.jpg
BosmonWebStatus.jpg (134.61 KiB) 5108 mal betrachtet

Re: Netzwertkprobleme

von bosmon » 28. Mär 2015, 12:34

Hallo,

Es sieht so aus als würde keine HTTP-konforme Antwort kommen. SSL-Option falsch gesetzt oder falscher Port ?

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Netzwertkprobleme

von rescueBoy1234 » 28. Mär 2015, 11:45

Dem ist nicht so - ich habe zur selben Zeit Zugriff per Teamviewer.

Re: Netzwertkprobleme

von Gruß » 27. Mär 2015, 15:18

sieht ganz so aus als wen dein Server down wäre

Netzwertkprobleme

von rescueBoy1234 » 27. Mär 2015, 14:41

Hallo zusammen,

nach dem Update auf 1.3.2.1301 auf dem Server- sowie Client-PC wird keine Netzwerkkommunikation mehr ausgeführt.
Ab und an wird sie kurz hergestellt und anschließend wirder geschlossen (siehe Bild).

Änderungen an den zuvor bestehenden Einstellungen wurden nicht vorgenommen.

Hoffe auf eure Hilfe!

Liebe Grüße
Dateianhänge
fehlerBosmon.jpg
fehlerBosmon.jpg (156.01 KiB) 5174 mal betrachtet

Nach oben