Hallo zusammen,
nach dem Update auf 1.3.2.1301 auf dem Server- sowie Client-PC wird keine Netzwerkkommunikation mehr ausgeführt.
Ab und an wird sie kurz hergestellt und anschließend wirder geschlossen (siehe Bild).
Änderungen an den zuvor bestehenden Einstellungen wurden nicht vorgenommen.
Hoffe auf eure Hilfe!
Liebe Grüße
Netzwertkprobleme
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Netzwertkprobleme
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Re: Netzwertkprobleme
Dem ist nicht so - ich habe zur selben Zeit Zugriff per Teamviewer.
Re: Netzwertkprobleme
Hallo,
Es sieht so aus als würde keine HTTP-konforme Antwort kommen. SSL-Option falsch gesetzt oder falscher Port ?
Grüße
Thimo Eichstädt
Es sieht so aus als würde keine HTTP-konforme Antwort kommen. SSL-Option falsch gesetzt oder falscher Port ?
Grüße
Thimo Eichstädt
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Re: Netzwertkprobleme
Habe alles geprüft und alles ist meiner Meinung nach richtig bzw. unverändert zur bisherigen Konstellation vor den Updates.
Jetzt verbindet er zu anfang, läuft in ein Timeout, bringt erneut den Fehler mit "ResponseStatusLine" un verbindet anschließend nicht mehr (siehe Bild).
Jetzt verbindet er zu anfang, läuft in ein Timeout, bringt erneut den Fehler mit "ResponseStatusLine" un verbindet anschließend nicht mehr (siehe Bild).
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Re: Netzwertkprobleme
Hallo,
dann prüfe mal den Virenscanner, ob der das Problem macht.
Grüße
Thimo Eichstädt
dann prüfe mal den Virenscanner, ob der das Problem macht.
Grüße
Thimo Eichstädt
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Re: Netzwertkprobleme
Jetzt scheint es zu gehen. In den ersten 5 min tritt der Fehler zwar immer noch merhmals auf, aber anschließend "fängt" sich die Verbidnung und bleibt allem Anschein nach stabil.
Ich habe jetzt nur den Port gewechselt und ihn in der Firewall freigegeben - im Prinzip also kein Unterschied zur ursprünglichen Konfig.
Vielen Dank und liebe Grüße
Ich habe jetzt nur den Port gewechselt und ihn in der Firewall freigegeben - im Prinzip also kein Unterschied zur ursprünglichen Konfig.
Vielen Dank und liebe Grüße