von sven » 9. Feb 2022, 08:19
Guten morgen!
Ich nutze aktuell noch eine ganz alte Version von Bosmon: 1.4.8.2001
Dazu die BMM 2.2.2
Die Mobile App hat immer funktioniert, und plötzlich kann die Lizenz nicht mehr abgeholt werden?!
Bosmon ist lizensiert und alle Telegrammfenster laufen. Auch Alarmierungen werden per Pushover/Divera weitergeleitet. Nur die Android App kann sich nicht mehr verbinden.
Ich habe hier Einträge im Forum aus 2015 gefunden, die so ein Problem beschreiben. Damals war wohl irgendwas mit dem Lizenzserver von Bosmon nicht ganz korrekt.
Weiss jemand an was das liegen könnte?
Danke Gruss
Sven
Guten morgen!
Ich nutze aktuell noch eine ganz alte Version von Bosmon: 1.4.8.2001
Dazu die BMM 2.2.2
Die Mobile App hat immer funktioniert, und plötzlich kann die Lizenz nicht mehr abgeholt werden?!
Bosmon ist lizensiert und alle Telegrammfenster laufen. Auch Alarmierungen werden per Pushover/Divera weitergeleitet. Nur die Android App kann sich nicht mehr verbinden.
Ich habe hier Einträge im Forum aus 2015 gefunden, die so ein Problem beschreiben. Damals war wohl irgendwas mit dem Lizenzserver von Bosmon nicht ganz korrekt.
Weiss jemand an was das liegen könnte?
Danke Gruss
Sven