Guten morgen!
Ich nutze aktuell noch eine ganz alte Version von Bosmon: 1.4.8.2001
Dazu die BMM 2.2.2
Die Mobile App hat immer funktioniert, und plötzlich kann die Lizenz nicht mehr abgeholt werden?!
Bosmon ist lizensiert und alle Telegrammfenster laufen. Auch Alarmierungen werden per Pushover/Divera weitergeleitet. Nur die Android App kann sich nicht mehr verbinden.
Ich habe hier Einträge im Forum aus 2015 gefunden, die so ein Problem beschreiben. Damals war wohl irgendwas mit dem Lizenzserver von Bosmon nicht ganz korrekt.
Weiss jemand an was das liegen könnte?
Danke Gruss
Sven
BMM 2.2.2 kann Lizenz nicht abholen
Re: BMM 2.2.2 kann Lizenz nicht abholen
Dito
Auf einem Gerät tritt dieses Problem auf. Auf einem anderen nicht.
Auf einem Gerät tritt dieses Problem auf. Auf einem anderen nicht.
Re: BMM 2.2.2 kann Lizenz nicht abholen
Hallo zusammen,
danke für den Hinweis, es sollte nun wieder funktioneren.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
danke für den Hinweis, es sollte nun wieder funktioneren.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Re: BMM 2.2.2 kann Lizenz nicht abholen
Sodele, bei mir funktioniert es wieder!!
Danke für die schnelle Behebung!
Danke für die schnelle Behebung!