von ttobi » 14. Feb 2013, 21:42
Guten Abend,
ich habe auch ein Problem mit dem Fehler 400.
Habe ein HTC Desire, nutze ich das Mobile Internet, funktioniert BMM tadellos, schalte ich auf WLAN um, kommt der Fehler 400.
Habe es auch schon in verschiedenen WLAN-Netzen probiert, immer der gleiche Fehler (400).
Lösche ich über Android alle Daten der App und starte diese dann neu, muß ich die ganzen Zugangsdaten erneut eingeben, dannach sagt die App, verbindet sich, ruft Lizenzschlüssel usw. ab, bis zum Laden der Telegramme, dann kommt wieder der Fehler 400. Schalte ich dann das WLAN ab, verbindet sich BMM und läuft im Mobilen I-Net ohne Probleme?
Auch habe ich es versucht mit SSL und ohne SSL, keine Veränderung, SSL mit Port 8080 ebenfalls, gleicher Fehler im WLAN, in mobilen I-Net ist alles O.K.
Viele Grüße
ttobi
Viele Grüße
Guten Abend,
ich habe auch ein Problem mit dem Fehler 400.
Habe ein HTC Desire, nutze ich das Mobile Internet, funktioniert BMM tadellos, schalte ich auf WLAN um, kommt der Fehler 400.
Habe es auch schon in verschiedenen WLAN-Netzen probiert, immer der gleiche Fehler (400).
Lösche ich über Android alle Daten der App und starte diese dann neu, muß ich die ganzen Zugangsdaten erneut eingeben, dannach sagt die App, verbindet sich, ruft Lizenzschlüssel usw. ab, bis zum Laden der Telegramme, dann kommt wieder der Fehler 400. Schalte ich dann das WLAN ab, verbindet sich BMM und läuft im Mobilen I-Net ohne Probleme?
Auch habe ich es versucht mit SSL und ohne SSL, keine Veränderung, SSL mit Port 8080 ebenfalls, gleicher Fehler im WLAN, in mobilen I-Net ist alles O.K.
:?:
Viele Grüße
ttobi
Viele Grüße