Alarmierung zur festen Uhrzeit
Alarmierung zur festen Uhrzeit
Hallo!
Ist es möglich, Alarmierungen zu fest eingestellten Uhrzeiten zu senden ? Mit schwebt eine alltägliche Alarmierung im Kopf, die auch als Probealarm dienen soll. Auch tägliche alarmierungszeiten oder Erinnerungen wären so möglich?
Ist es möglich, Alarmierungen zu fest eingestellten Uhrzeiten zu senden ? Mit schwebt eine alltägliche Alarmierung im Kopf, die auch als Probealarm dienen soll. Auch tägliche alarmierungszeiten oder Erinnerungen wären so möglich?
Re: Alarmierung zur festen Uhrzeit
Ich glaube, dass was du suchst, findest du unter "Bearbeiten" und dann bei "Telegrammereignisse".
Dort kannst du ein neues Ereignis hinzufügen und unter "Zeiten" festlegen wann es ausgeführt werden soll.
Detailliert kannst du das hier nachlesen:
http://www.bosmon.de/doc/BosMon/Telegramm_Ereignisse
Dort kannst du ein neues Ereignis hinzufügen und unter "Zeiten" festlegen wann es ausgeführt werden soll.
Detailliert kannst du das hier nachlesen:
http://www.bosmon.de/doc/BosMon/Telegramm_Ereignisse
Meines Wissens nach kann hier nur die Meldung hervorgehoben werden. Das senden muss schon über bosmon dial Erfolgen?
Hallo,
piiigeee hat schon Recht, Du kannst zu beliebigen Uhrzeiten Alarme damit auslösen.
Grüße
Thimo Eichstädt
piiigeee hat schon Recht, Du kannst zu beliebigen Uhrzeiten Alarme damit auslösen.
Grüße
Thimo Eichstädt
Das hat schonmal wunderbar geklappt, danke dafür!
Wenn ich Aber die Variablen für die Uhrzeit Eintrage, bekomme ich nur die Doppelpunkte gesendet über prowl...?
Wenn ich Aber die Variablen für die Uhrzeit Eintrage, bekomme ich nur die Doppelpunkte gesendet über prowl...?
Hm, ich stelle mich mit der Einstellung ein wenig blöde an.
Ich habe mir einen Alarm erstellt der Täglich also Montag bis Freitag um 12 Uhr auslösen soll. Das klappt auch, nur möchte ich das er wirklich nur Montag bis Freitag auslöst und nicht auch Samstag und Sonntag.
Wie genau muss ich das einstellen damit diese 2 Tage nicht alarmiert werden?
Ich habe mir einen Alarm erstellt der Täglich also Montag bis Freitag um 12 Uhr auslösen soll. Das klappt auch, nur möchte ich das er wirklich nur Montag bis Freitag auslöst und nicht auch Samstag und Sonntag.
Wie genau muss ich das einstellen damit diese 2 Tage nicht alarmiert werden?
Hat Niemand einen Vorschlag?
Hallo,
[x] Tag in Woche 1 bis 5
Grüße
Thimo Eichstädt
[x] Tag in Woche 1 bis 5
Grüße
Thimo Eichstädt
Ich teste mal, vielen Dank
-
Ich hätte zu diesem "alten" Thread auch mal ne Frage, soweit ist die Einrichtung ja kein Problem, wenn ich dann die Reaktionen von BosMon festlege klappt ein Mailversand usw. alles problemlos nur auf BosMonMobile komm ich nicht durch auf meinen Client, der Test funktioniert einwandfrei aber das zeitgesteuerte Ereignis nicht, liegts daran das keine Daten zum Versand vorhanden sind?
Wäre super wenn jemand da ne Idee hätte
Viele Grüße
Heiner1209
Wäre super wenn jemand da ne Idee hätte
Viele Grüße
Heiner1209