hat jemand von euch schon Divera 247 als Push-Nachricht in`s BosMon eingebunden. Ich habe eine API Key erhalten, aber mir fehlt die URL für die Nachricht.
Ich gehe davon aus, das sich alles lichtet wenn ich bei Divera Adminrechte hätte, aber die hab ich halt nun noch nicht
wenn du dir die Windows Version von DIVERA24/7 herunterlädst, ist dort ein Plugin für BosMon enthalten.
Das fügst du in BosMon unter "Einstellungen --> Push-Dienste --> Hinzufügen --> Importieren" ein und dann erstellst du dir ein Telegrammereignis mit DIVERA24/7. Bei Empfänger gibst du dann deinen Key ein.
das würde so auch gehen. Es muss nur, auf dem Rechner wo BosMon läuft, das Plugin von DIVERA in BosMon integriert werden. Dann sendet BosMon ausgewählte Telegramme ins Programm DIVERA.
kann ich leider bestätigen.
Ich habe in der Überschrift der Meldung noch das Fahrzeug als Variable eingefügt.
Nur Alarm und Einsatzmittel reicht ja in der Theorie um die Anwesenheit zu quittieren, aber für eine langfristige Auswertung und Statistik, welche DIVERA bietet, wären mehr Daten aus der Meldung schon sehr zum Vorteil.
Wäre sicher auch für einige von Interesse wenn BosMon die Adresse im Meldungstext übergibt.