in NMA Adressen in Google Maps öffnen ?

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
hhboy500

Re: in NMA Adressen in Google Maps öffnen ?

Beitrag von hhboy500 »

Martin112 hat geschrieben:
losREDBULLos hat geschrieben:Hallo,

also wenn Du noch keine 1.4 verwendest, ist die Variable %koordinaten.latitude% und %koordinaten.longitude% richtig.

Und was passiert wenn Du die Adresse so eingibst? http://maps.google.de/?daddr=%koordinat ... .longitude%
hey

losREDBULLos wie du es geschrieben hast ist das falsch , er benutz nicht die 1.4 also ist

%koordinaten.latitude% und %koordinaten.longitude% nicht richtig

bei der 1.3.5 version sind folgende variable richtig

%gps_longitude% und %gps_latitude%

desweiteren
hhboy500 hat geschrieben:Also ich verwende die Version 1.3.5.14...und da hat alles funktioniert und gesendet mit %meldung% usw aber wenn ich deins einfüge kommt immer die Fehlermeldung : Bild und der sendet dann garnichts mehr an NMA .Und meine Adressen erkennung sieht so aus falls das hilft : Bild
hhboy500 guck dir bitte mal deine fehlermeldung im ersten bild genau an, also ich lese da das das irgendwas mit dein "apikey" von nma falsch ist
Ich hatte ausversehen in das API Feld was falsches reinkopiert ^^ aber wenn ich es so eintrage : maps.google.de/?daddr=%gps_latitude%,%gps_longitude% sieht man in NMA die Meldung nicht mehr und in Google Maps sieht man weder den Startpunkt noch das Ziel aber Google Maps öffnet sich .
Martin112

Beitrag von Martin112 »

hhboy500 hat geschrieben:Ich hatte ausversehen in das API Feld was falsches reinkopiert ^^ aber wenn ich es so eintrage : maps.google.de/?daddr=%gps_latitude%,%gps_longitude% sieht man in NMA die Meldung nicht mehr und in Google Maps sieht man weder den Startpunkt noch das Ziel aber Google Maps öffnet sich .

versuch es mal so

%meldung%,maps.google.de/?daddr=%gps_latitude%,%gps_longitude%
hhboy500

Beitrag von hhboy500 »

Martin112 hat geschrieben:
hhboy500 hat geschrieben:Ich hatte ausversehen in das API Feld was falsches reinkopiert ^^ aber wenn ich es so eintrage : maps.google.de/?daddr=%gps_latitude%,%gps_longitude% sieht man in NMA die Meldung nicht mehr und in Google Maps sieht man weder den Startpunkt noch das Ziel aber Google Maps öffnet sich .

versuch es mal so

%meldung%,maps.google.de/?daddr=%gps_latitude%,%gps_longitude%
Ja vielen dank so geht es ;) aber kann man es auch so einstellen das der nur den Einsatzort ohne Navigation anzeigt ? Müsste man dann nur %gps_latitude% weglassen ?
losREDBULLos

Beitrag von losREDBULLos »

Hallo,

versuche mal das hier:

maps.google.de/maps?q=%gps_latitude%,%gps_longitude%
Gruß losREDBULLos
Antworten