Hallo,
ich tüftel schon eine ganze Weile an einer Lösung, komme aber irgendwie nicht drauf.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich benutze Version 1.4.1.1463 Beta.
Die Meldungen die rein kommen sind wie folgt aufgebaut:
Stichwort(kurz)* Meldung*Ort*Adresse*Stichwort(lang)*Objekt*
Es kann sein, dass manche Felder keinen Inhalt haben (z.B. Ort und Adresse und/oder Stichwort(lang) oder/und Objekt)dann folgen mehrere Separatoren (*) aufeinander.
Eine Meldung könnte dann so aussehen:
Stichwort(kurz)* Meldung***Stichwort(lang)*Objekt*
oder
Stichwort(kurz)* Meldung***Stichwort(lang)**
oder
Stichwort(kurz)* Meldung*Ort*Adresse***
oder
Stichwort(kurz)* Meldung*Ort*Adresse**Objekt*
oder
Stichwort(kurz)* Meldung*Ort*Adresse*Stichwort(lang)*Objekt*
Am liebsten hätte ich eine einzige Regel. Im Moment habe ich mehrere Regeln, aber das funktioniert irgendwie nicht.
Vielen Dank schon mal vorab!
Problem Filter Adressen / Stichwörter
Re: Problem Filter Adressen / Stichwörter
Kann mir da niemand helfen? Gibt es denn irgendwo eine ausführlichere Doku wie man die Filter selber schreiben kann? Das was in der Bosmon Doku steht hilft mir nicht weiter.
Re: Problem Filter Adressen / Stichwörter
Hallo,
die Sternchen als Separator sind schon sehr gut, damit sollte sich recht problemlos eine Regel erstellen lassen die alle Fälle abdeckt.
Vielleicht findet sich jemand im Forum der Dir dort hilft, andernfalls kannst Du Dich an support@bosmon.de wenden.
Grüße
Thimo Eichstädt
die Sternchen als Separator sind schon sehr gut, damit sollte sich recht problemlos eine Regel erstellen lassen die alle Fälle abdeckt.
Vielleicht findet sich jemand im Forum der Dir dort hilft, andernfalls kannst Du Dich an support@bosmon.de wenden.
Grüße
Thimo Eichstädt