Portierung zu iOs!
Re: Portierung zu iOs!
Top!
Wäre auch bereit, die Entwicklung per Appkauf zu unterstützen.
Wäre auch bereit, die Entwicklung per Appkauf zu unterstützen.
Oh, ich würde mich sehr freuen, wenn eine App für iOs erscheinen würde. Auch ich würde für diese App bezahlen. Bitte halte uns auf dem Laufenden...
Gibt es hier etwas neues? 

Das Thema würde mich auch interessieren. Kann man schon abschätzen, ob und wenn ja wann es eine Version geben wird?
Nochmal hallo,
gibt es denn nicht mal zumindest ein kleines "Status Update"?

gibt es denn nicht mal zumindest ein kleines "Status Update"?

Hallo zusammen,
ich habe mich schonmal an die Entwicklung der App gesetzt und komme immer weiter an "meine" Beta-Phase. Wann jedoch die fertigstellung sein wird, ist noch offen. Der Anfang ist aber schon getan.
Viele Grüße
Doxoh
ich habe mich schonmal an die Entwicklung der App gesetzt und komme immer weiter an "meine" Beta-Phase. Wann jedoch die fertigstellung sein wird, ist noch offen. Der Anfang ist aber schon getan.
Viele Grüße
Doxoh
Doxoh hat geschrieben:Hallo zusammen,
Viele Grüße
Doxoh
Entwickelst Du unabhängig vom Anbieter die App oder mit ihm zusammen? Ich dachte immer, dass Hr. Eichstädt das "offiziell" macht. Zumindest habe ich der Verlauf hier so interpretiert?!
Gruß
Thomas
Krouch hat geschrieben:Doxoh hat geschrieben:Hallo zusammen,
Viele Grüße
Doxoh
Entwickelst Du unabhängig vom Anbieter die App oder mit ihm zusammen? Ich dachte immer, dass Hr. Eichstädt das "offiziell" macht. Zumindest habe ich der Verlauf hier so interpretiert?!
Gruß
Thomas
Ich habe mich Thimo angeboten und wird eventuell dann die Offizelle App. Das ist aber noch im klären
Gruß
Till
Hallo Till,
das klingt gut. Als "alter iPhone Jünger" würde ich mich auch bereit erklären, die Umsetzung in jeglicher Forum zu unterstützen.
Gruß
Thomas
das klingt gut. Als "alter iPhone Jünger" würde ich mich auch bereit erklären, die Umsetzung in jeglicher Forum zu unterstützen.
Gruß
Thomas
PUSH
Gibt es vielleicht mal was neues? Ich würde sofort was spenden, aber ich habe nicht den Eindruck, dass hier irgendwas passiert bzw. dass die iOS Programmierung eine Negativ-Prio hat. Das ist echt schade.
Gibt es denn so wenige Leute, die das interessiert bzw. die das nutzen wollen???
Gibt es vielleicht mal was neues? Ich würde sofort was spenden, aber ich habe nicht den Eindruck, dass hier irgendwas passiert bzw. dass die iOS Programmierung eine Negativ-Prio hat. Das ist echt schade.
Gibt es denn so wenige Leute, die das interessiert bzw. die das nutzen wollen???