ich wollte heute das Karten-Fenster einfügen um die alarmierte Adresse anzuzeigen.
Ich habe bereits auch schon die Startposition eingegeben, anfangs habe ich ganz kurz die Karte gesehen danach kommt dauerhaft : ,, Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten. Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole.''
Kann mir jmd helfen?
auch wenn es schon ein bisschen her zu sein schein: ich das exakt gleiche Problem. Die Karte ist kurz sichtbar und dann erscheint diese Meldung. Hat das Jemand lösen können?
Gruß
Thomas
EDIT: welchen Browser verwendet Bosmon eigentlich? Kann man das ggf. umstellen?
Schau mal in den Code der html-Datei - ob dort ein API-KEY von google vorhanden ist.
Ich habe dann bei google gesucht nach "API KEY Google Maps".
Meinem Google-Konto hab ich das dann angefügt - den "Key" dann im Code eingefügt - danach hat es funktioniert.
tiguan1978 hat geschrieben:Schau mal in den Code der html-Datei - ob dort ein API-KEY von google vorhanden ist.
Ich habe dann bei google gesucht nach "API KEY Google Maps".
Meinem Google-Konto hab ich das dann angefügt - den "Key" dann im Code eingefügt - danach hat es funktioniert.
Wenn Du mir jetzt noch sagst, welche HTML Datei, dann mach ich das . Das ist ja der Punkt der mir fehlt. Wo ist dafür die Info, bzw. was verwendet Bosmon in diesem Kartenfenster?