Signalton beim Telefonieren, wenn BMM läuft?
-
Signalton beim Telefonieren, wenn BMM läuft?
Hallo Zusammen.
Ich habe manchmal einen unerklärlichen Signalton beim Telefonieren.
Ungefähr so: tut tut - - - - - tut tut - - - - - tut tut usw.
Wenn ich dann BMMobile beende und neu starte, ist das Problem kurzfristig behoben. Nach einer Weile kommt es dann aber wieder.
Kann sich das einer erklären ????
Gruß Frank
Ich habe manchmal einen unerklärlichen Signalton beim Telefonieren.
Ungefähr so: tut tut - - - - - tut tut - - - - - tut tut usw.
Wenn ich dann BMMobile beende und neu starte, ist das Problem kurzfristig behoben. Nach einer Weile kommt es dann aber wieder.
Kann sich das einer erklären ????
Gruß Frank
Gruß Frank
HTC Hero
Android 2.2
BosMon 1.1.5.718
BosMonMobile 1.0.8
HTC Hero
Android 2.2
BosMon 1.1.5.718
BosMonMobile 1.0.8
Re: Signalton beim Telefonieren, wenn BMM läuft?
Hallo,
bei BosMon Mobile gibt es keine Funktion die tut tut macht. Hast Du das vielleicht als Alarmton irgendwo ausgewählt ?
Gruß
Thimo Eichstädt
bei BosMon Mobile gibt es keine Funktion die tut tut macht. Hast Du das vielleicht als Alarmton irgendwo ausgewählt ?
Gruß
Thimo Eichstädt
-
Hallo Thimo,
ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Ich bin am telefonieren und es macht im Hintergrund tut-tut. So ungefähr wie beim anklopfen, wenn noch ein Anruf reinkommt. Wenn ich BMM abschalte ist es weg.
Gruß Frank
ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Ich bin am telefonieren und es macht im Hintergrund tut-tut. So ungefähr wie beim anklopfen, wenn noch ein Anruf reinkommt. Wenn ich BMM abschalte ist es weg.
Gruß Frank
Gruß Frank
HTC Hero
Android 2.2
BosMon 1.1.5.718
BosMonMobile 1.0.8
HTC Hero
Android 2.2
BosMon 1.1.5.718
BosMonMobile 1.0.8
Habe das Phänomen auch beobachtet, dachte das erste mal auch das jemand "anklopft". BMM beendet und es ist weg.
Gruß Andi
BMM 1.06
HTC Desire
Android 2.2
Gruß Andi
BMM 1.06
HTC Desire
Android 2.2
Hallo,
ist ja witzig. Hattet Ihr vorher oder dabei einen Alarm ?
Grüße
Thimo Eichstädt
ist ja witzig. Hattet Ihr vorher oder dabei einen Alarm ?
Grüße
Thimo Eichstädt
Moin,
das Phänomen kann ich bestätigen.
Zumindest wüsste ich jetzt woher das kommt
Das trat sowohl direkt nach einem Alarm auf als auch ohne einen Alarm zuvor.
das Phänomen kann ich bestätigen.
Zumindest wüsste ich jetzt woher das kommt

Das trat sowohl direkt nach einem Alarm auf als auch ohne einen Alarm zuvor.
Hallo,
ich habe das versucht nachzuvollziehen.
Habe die Mailbox angerufen und parallel einen Alarm ausgelöst. Der Alarm ist konfiguriert auf Sprachausgabe und Alarmsound.
Ich höre da so erst einmal kein tut tut o.ä. Können die Betroffenen das auch einmal probieren oder mir eine detaillierte Anleitung geben was einzustellen ist, damit es tutet ?
Grüße
Thimo Eichstädt
ich habe das versucht nachzuvollziehen.
Habe die Mailbox angerufen und parallel einen Alarm ausgelöst. Der Alarm ist konfiguriert auf Sprachausgabe und Alarmsound.
Ich höre da so erst einmal kein tut tut o.ä. Können die Betroffenen das auch einmal probieren oder mir eine detaillierte Anleitung geben was einzustellen ist, damit es tutet ?
Grüße
Thimo Eichstädt
-
Hallo Thimo,
das mit der Mailbox habe ich auch schon probiert. Wollte eigentlich die wav-Datei posten. War aber nichst zu hören. Es ist ledeglich auf meinem Handy im Lautsprecher/Kopfhörer zu hören.
Wenn ich BMM starte, ist alles erstmal normal. Ich weis noch nicht genau ab wann das Problem auftritt. Könnte evtl. auch nach einem Verbindungsabbruch auftreten. Ich bin noch em Testen.
Gruß Frank
das mit der Mailbox habe ich auch schon probiert. Wollte eigentlich die wav-Datei posten. War aber nichst zu hören. Es ist ledeglich auf meinem Handy im Lautsprecher/Kopfhörer zu hören.
Wenn ich BMM starte, ist alles erstmal normal. Ich weis noch nicht genau ab wann das Problem auftritt. Könnte evtl. auch nach einem Verbindungsabbruch auftreten. Ich bin noch em Testen.
Gruß Frank
Gruß Frank
HTC Hero
Android 2.2
BosMon 1.1.5.718
BosMonMobile 1.0.8
HTC Hero
Android 2.2
BosMon 1.1.5.718
BosMonMobile 1.0.8
-
Hallo Thimo,
Fehler tritt auf nach der ersten auflaufenden Alarmierung und geht nur weg wenn man BMM neu startet. Dann ist alles wieder gut bis zur nächsten Alarmierung.
Gruß Frank
Fehler tritt auf nach der ersten auflaufenden Alarmierung und geht nur weg wenn man BMM neu startet. Dann ist alles wieder gut bis zur nächsten Alarmierung.
Gruß Frank
Gruß Frank
HTC Hero
Android 2.2
BosMon 1.1.5.718
BosMonMobile 1.0.8
HTC Hero
Android 2.2
BosMon 1.1.5.718
BosMonMobile 1.0.8
-
Kann ich leider auch bestätigen!firefighter hat geschrieben:Hallo Thimo,
Gruß Frank
Nutze das Desire HD mit Android 2.3
Gruß