Hallo Forum,
unser Swissphone 925 (über usb verbunden) verliert leider oft die verbindung zu BosMon bzw umgekehrt. Die folge ist das es keine Verarbeitung der Telegramme gibt. Wenn ich BosMon dann neu starte funktioniert das ganze dann meist ein mal und dann ist wieder die Verbindung weg.
Habt ihr da Ideen? auf dem PC ist Windows 7.
grüße Nik
BosMon verliert verbindung zum DME
Re: BosMon verliert verbindung zum DME
Hallo,
in den bisherigen Fällen mit ähnlichem Problem hat sich herausgestellt, dass etwas an dem Hardware-Aufbau nicht stimmt, d.h.
USB-Kabel defekt o.ä.
Grüße
Thimo Eichstädt
in den bisherigen Fällen mit ähnlichem Problem hat sich herausgestellt, dass etwas an dem Hardware-Aufbau nicht stimmt, d.h.
USB-Kabel defekt o.ä.
Grüße
Thimo Eichstädt
Hallo,
oder auch irgendwelche versteckten Energiespar-Einstellungen, die die Verbindung nach einer Weile kappen um Strom zu sparen.
Bei mir war dies zB. beim W-LAN der Fall.
oder auch irgendwelche versteckten Energiespar-Einstellungen, die die Verbindung nach einer Weile kappen um Strom zu sparen.
Bei mir war dies zB. beim W-LAN der Fall.
Gruss
Jörg
Jörg
Hallo,
also für euch zur Info: Es lag werder am DME, der Ladeschale, der USB Kabel oder dem Serial converter. der USB Port vom PC hatte ne macke!
vielen Dank
Grüße Nik
also für euch zur Info: Es lag werder am DME, der Ladeschale, der USB Kabel oder dem Serial converter. der USB Port vom PC hatte ne macke!
vielen Dank
Grüße Nik