ja dass kann man, einfach dazu die folgenden Zeilen löschen:
Code: Alles auswählen
<div id="RouteZumEinsatzort">
RouteZumEinsatzort.setPanel(document.getElementById("RouteZumEinsatzort")); //Wegbeschreibung

Gruß
NewWave
Code: Alles auswählen
<div id="RouteZumEinsatzort">
RouteZumEinsatzort.setPanel(document.getElementById("RouteZumEinsatzort")); //Wegbeschreibung
Hallo,holgereckardt hat geschrieben:hat das schon jemand mit openfiremap hinbekommen ?
Habe die Daten geändert, sobald ein Alarm eingeht wird die obere Karte grau und nichts geht mehr, die untere Karte zeigt nur den EinsatzortNewWave hat geschrieben:Hallo Zusammen,
anbei eine HTML Version wie ich es gemacht habe.
Wichtig APIKEY und Koordinaten ändern.
Woran ich noch arbeite ist das die Wegbeschreibung gedruckt wird.
Gruß
NewWave
ich meinte Routing in der openfiremapNewWave hat geschrieben:Hallo,holgereckardt hat geschrieben:hat das schon jemand mit openfiremap hinbekommen ?
siehe Hier: http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.php?t=2416
Was hast du im der HTML Datei geändert? Auch den Zoom oder die breite? ggf. kannst du mir deineHTML Datei senden und ich schaue nach woran es liegt. Weil wenn der E-Ort richtig gesetzt wird, werden die Korrdinaten auch richtig übergeben.holgereckardt hat geschrieben:Habe die Daten geändert, sobald ein Alarm eingeht wird die obere Karte grau und nichts geht mehr, die untere Karte zeigt nur den EinsatzortNewWave hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Gruß
NewWave
Oh Sorry, dann hatte ich die Frage miss verstanden.holgereckardt hat geschrieben:ich meinte Routing in der openfiremapNewWave hat geschrieben:Hallo,holgereckardt hat geschrieben:hat das schon jemand mit openfiremap hinbekommen ?
siehe Hier: http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.php?t=2416
Das mit dem Wegebeschreibung drucken wäre ne super Sache, da hirne ich auch schon paar Tage dran.NewWave hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Gruß
NewWave
Vielen Dank schon ein mal dafür!NewWave hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Gruß
NewWave