gibt es die Möglichkeit, dass man die "style.css" des Webservers bearbeiten kann? Denn derzeitig ist das Fenster nur ca. 600 px breit und ein Zeilenumbruch bei den Einträgen (Meldungen) findet auch nicht statt. Dies könnte man ja durch Bearbeitung der "style.css" ändern, jedoch finde ich diese Datei nirgends.
Wäre schön, wenn vielleicht jemand eine Idee hat?!
Gibt es denn hier niemanden, der Eine Lösung hat, dass man die eigene Seite von BosMon anpassen kann bzw. das man die style.css irgendwo abändern kann?
Mir ist aufgefallen, dass wenn man die Webseite mit dem FireFox bearbeitet, wird die Style.css angezeigt, jedoch finde ich diese nirgendwo im Ordner von BosMon und vermute, die wird in einer .dll-Datei enthalten sein?!
zum Thema Webinterface, kommt dann auch die Live Übertragung im Web also das es so ankommt wie im Programm und man nicht einstellen muss wann es sich Aktualisieren soll?
bisher ist das Webinterface in Planung, umgesetzt ist es noch nicht. Wenn interessierte jQuery/Prototype/Angular... Entwickler unter Euch sind und mithelfen möchten, einfach melden