Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Picco
Beiträge: 333 Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven
Beitrag
von Picco » 8. Feb 2019, 08:22
Guten Morgen!
Da wird wohl hoffentlich mal endlich eine neue BMM Version fällig!
Gruß Picco
bosmon
Beiträge: 4021 Registriert: 28. Dez 2009, 18:16
Beitrag
von bosmon » 8. Feb 2019, 12:18
Hallo,
gestern Abend wurden einige Sicherheitszertifikate für die BosMon-App getauscht, dadurch kann es bei einigen wenigen Nutzern zu kurzzeitigen Verbindungsproblemen gekommen sein.
Grüße
Thimo Eichstädt
mike
Beitrag
von mike » 10. Feb 2019, 11:40
Moin ....
Also, "kurzzeitig" habe ich auch heute weiterhin!?
Screenshot_2019-02-10-11-28-50.png (37.43 KiB) 6683 mal betrachtet
Gruß ich.
bosmon
Beiträge: 4021 Registriert: 28. Dez 2009, 18:16
Beitrag
von bosmon » 17. Feb 2019, 20:35
Hallo,
da blockiert eine Firewall o.ä. die Verbindung bei Dir.
Grüße
Thimo Eichstädt