Update der App!
-
- Beiträge: 171
- Registriert: 9. Jun 2019, 15:12
Re: Update der App!
Hallo, in wie fern Verbindungs Abbruch?
Meine Version die ich selbst modifiziert habe läuft ohne Probleme.
Was genau passiert den bei dir?
Grus Kirsche
Ps. Beta Version ist gerade erstmal im Anfangsphase
Meine Version die ich selbst modifiziert habe läuft ohne Probleme.
Was genau passiert den bei dir?
Grus Kirsche
Ps. Beta Version ist gerade erstmal im Anfangsphase
KirscheFFW
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 4. Jun 2020, 08:56
Re: Update der App!
Also ich hab aktuell das Problem das die app unter der mobilen Daten Verbindung vom Handy mindestens 1 mal am Tag die Verbindung verliert mit dem Fehler, disconnect by peer. Es dauert dann etwas und dann verbindet sie sich wieder. Wenn ich WLAN anmache ist die Verbindung sofort weg und ich bekomme auch keine wieder erst wenn ich wieder die mobilen Daten am Handy anmache und das WLAN aus. Bin schon alle Einstellungen am Handy durchgegangen aber finde den Fehler nich
-
- Beiträge: 171
- Registriert: 9. Jun 2019, 15:12
Re: Update der App!
Guten Abend Svensoko, starte mal dein System ( Bosmon) mal neu.Svensoko112 hat geschrieben: ↑21. Jun 2020, 19:20 Also ich hab aktuell das Problem das die app unter der mobilen Daten Verbindung vom Handy mindestens 1 mal am Tag die Verbindung verliert mit dem Fehler, disconnect by peer. Es dauert dann etwas und dann verbindet sie sich wieder. Wenn ich WLAN anmache ist die Verbindung sofort weg und ich bekomme auch keine wieder erst wenn ich wieder die mobilen Daten am Handy anmache und das WLAN aus. Bin schon alle Einstellungen am Handy durchgegangen aber finde den Fehler nich
Gruß Kirsche
KirscheFFW
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Re: Update der App!
Hallo zusammen,
das "Problem" von Svensoko lag an der Namensauflösung bzw. an IPv6. Ein Umstellung auf einen DynDNS Anbieter der nur IPv4 macht, hat das Problem gelöst.
Besten Dank auch an Kirsche
Viele Grüße
AxVo
das "Problem" von Svensoko lag an der Namensauflösung bzw. an IPv6. Ein Umstellung auf einen DynDNS Anbieter der nur IPv4 macht, hat das Problem gelöst.
Besten Dank auch an Kirsche

Viele Grüße
AxVo
Re: Update der App!
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. App und Android 10?
Wie gesagt, würde mich zum Testen anbieten.
Danke
Wie gesagt, würde mich zum Testen anbieten.
Danke
-
- Beiträge: 179
- Registriert: 9. Okt 2016, 22:42
Re: Update der App!
Beta Test läuft aktuell mit einigen Usern.
Mehr muss aktuell noch nicht gesagt werden, da nicht Spruch reif
Mehr muss aktuell noch nicht gesagt werden, da nicht Spruch reif

Re: Update der App!
Gibt es schon nähere Infos zum Update?
-
- Beiträge: 101
- Registriert: 28. Mai 2011, 13:54
Re: Update der App!
Betatest läuft bereits, es sind aber noch einige Probleme zu beheben. Wird noch etwas dauern.
Re: Update der App!
Hallo,
ist eigentlich für die Zukunft eine.iOS Version in Planung?
LG
ist eigentlich für die Zukunft eine.iOS Version in Planung?
LG