Hallo in mein fahrzeug fenster verändert sich der status nicht woran kann das liegen???
mfg eddy112
Fahrzeug fenster status
Re: Fahrzeug fenster status
Hallo eddy112,
bitte beschreibe Deine Konfiguration.
Grüße
Thimo Eichstädt
bitte beschreibe Deine Konfiguration.
Grüße
Thimo Eichstädt
wenn einer ein status drückt erscheinen die meldungen in mein telegramm fenster dan mach ich im fahrzeug fenster eine neue gruppe auf und trage die adresse dort manuell ein müste doch gehn oder??
hallo,
ja. das geht.
Grüße
Thimo Eichstädt
ja. das geht.
Grüße
Thimo Eichstädt
und da ist das problem bei mir wenn das fahrzeug dan wieder ein status drückt kommt das zwar auf den telegramm fenster aber der status im fahrzeug fenster verändert sich nicht?? kann das auch sein das das signal zu schwach ist???
Hat sich hier das Problem aufgeklärt?
Habe nämlich das selbe Problem. Hat eine zeitlang alles einwandfrei funktioniert. Seit paar Tagen ändert sich im Fahrzeugfenster leider nichts mehr.
Weiß jemand rat?
Merci
Habe nämlich das selbe Problem. Hat eine zeitlang alles einwandfrei funktioniert. Seit paar Tagen ändert sich im Fahrzeugfenster leider nichts mehr.
Weiß jemand rat?
Merci
-
hey,
selbes problem bei mir jetzt auch
die status werden im telegramm fenster angezeigt...allerdings reagieren die fahrzeuge im fahrzeugfenster nicht
habe meine soundkarten neu sortiert...sprich um benannt un halt die kanaleinstellungen geändert....hab bei allen fenster auch das wieder neu eingerichtet...beim fahrzeug fenster kann man ja allerdings nirgends das häkchen machen welchen kanal er nehmen soll....seit dem ist das so
weiß jemand rat?
habe die fenster auch schon gelöscht und wieder neu gemacht, tzd keine änderung
selbes problem bei mir jetzt auch
die status werden im telegramm fenster angezeigt...allerdings reagieren die fahrzeuge im fahrzeugfenster nicht
habe meine soundkarten neu sortiert...sprich um benannt un halt die kanaleinstellungen geändert....hab bei allen fenster auch das wieder neu eingerichtet...beim fahrzeug fenster kann man ja allerdings nirgends das häkchen machen welchen kanal er nehmen soll....seit dem ist das so
weiß jemand rat?
habe die fenster auch schon gelöscht und wieder neu gemacht, tzd keine änderung
Hallo,
habe aktuell in der V 1.1.12.934 auch das Problem! Die Telegrammliste wertet super aus, im Fzg Fenster tut sich nichts! Habe erst das Fenster neu hinzu gefügt, anschließend ein Fzg. manuell anhand der FMS Adresse hinzu gefügt, aber der Status ändert sich nicht!
Was mache ich falsch?
Danke schon mal!
Gruß
habe aktuell in der V 1.1.12.934 auch das Problem! Die Telegrammliste wertet super aus, im Fzg Fenster tut sich nichts! Habe erst das Fenster neu hinzu gefügt, anschließend ein Fzg. manuell anhand der FMS Adresse hinzu gefügt, aber der Status ändert sich nicht!
Was mache ich falsch?
Danke schon mal!
Gruß
Nach etwas testen konnte ich das Problem nun lösen...
Bei mir lag es daran, dass in den allgemeinen Einstellungen unter Telegramme --> FMS Speicher --> Stauts automatisch zurücksetzen und Status auf Kanal spiegeln ein Häckchen gesetzt war. Beides gelöscht, neustart und siehe da, es geht!
Bei mir lag es daran, dass in den allgemeinen Einstellungen unter Telegramme --> FMS Speicher --> Stauts automatisch zurücksetzen und Status auf Kanal spiegeln ein Häckchen gesetzt war. Beides gelöscht, neustart und siehe da, es geht!