Hallo zusammen,
ich habe das Problem das wenn ich bei mir im heimischen WLAN bin die Verbindung nicht zustande
kommt. Habe ich das WLAN deaktiviert und nur mobile Daten an, funktioniert die Verbindung wie gewohnt.
Kann das evtl. auch an einem Update der Fritzbox liegen?
Gruß Hausen
BM Connect Problem
Re: BM Connect Problem
Dies kann ich bestätigen, W LAn an - keine Verbindung - W Lan aus - VerbindungHausen hat geschrieben: ↑7. Okt 2020, 20:08 Hallo zusammen,
ich habe das Problem das wenn ich bei mir im heimischen WLAN bin die Verbindung nicht zustande
kommt. Habe ich das WLAN deaktiviert und nur mobile Daten an, funktioniert die Verbindung wie gewohnt.
Kann das evtl. auch an einem Update der Fritzbox liegen?
Gruß Hausen
-
- Beiträge: 171
- Registriert: 9. Jun 2019, 15:12
Re: BM Connect Problem
Hallo zusammen, wurden Einstellungen verändert?SteVo hat geschrieben: ↑8. Okt 2020, 16:39Dies kann ich bestätigen, W LAn an - keine Verbindung - W Lan aus - VerbindungHausen hat geschrieben: ↑7. Okt 2020, 20:08 Hallo zusammen,
ich habe das Problem das wenn ich bei mir im heimischen WLAN bin die Verbindung nicht zustande
kommt. Habe ich das WLAN deaktiviert und nur mobile Daten an, funktioniert die Verbindung wie gewohnt.
Kann das evtl. auch an einem Update der Fritzbox liegen?
Gruß Hausen
Was sagt das BMCONNECT / Webserver Protokoll.
Ich habe auch ein Update der Box gemacht habe das Problem jedoch nicht.
Habt Ihr beiden ein anderes Update noch gemacht?
Welches Betriebssystem / BM Version /
Grüße Ch. Kirschkowski
KirscheFFW
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Re: BM Connect Problem
Hallo zusammen,
ich hatte BosMon Mobile jetzt einige paar Tage deaktiviert, da ich keine Zeit hatte mich um das Thema
zu kümmern. Gestern habe ich es dann wieder versucht und er hat sich auf Anhieb (ohne irgendwelche Änderungen, weder am Smartphone noch an der Fritzbox) verbunden.
Gruß Hausen
ich hatte BosMon Mobile jetzt einige paar Tage deaktiviert, da ich keine Zeit hatte mich um das Thema
zu kümmern. Gestern habe ich es dann wieder versucht und er hat sich auf Anhieb (ohne irgendwelche Änderungen, weder am Smartphone noch an der Fritzbox) verbunden.
Gruß Hausen