BOSmon Filter Problem

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
powerkid300

BOSmon Filter Problem

Beitrag von powerkid300 »

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem ich nutze seit längerm Bosmon und Bosmon Mobile was auch eigentlich sehr gut läuft.

Nun würde ich gerne zusatzlich ein Filter einbauen, da seit kurzem im Minuten takt ,wahrscheinlich neu DAUS bei uns verschickt werden.

Dies bekomme ich aber nicht hin , ich gehe wie folgt vor :

Ich würde gerne das diese Adressen nicht mehr in BOSmon und BOSmon Mobile angezeigt werden

1. 1274024
2. 1274023

Ich gehe auf die Filter Eistellungen , unter Pocsag trage ich die Adresse beim Abschnitt Adresse ein und mache ein Häckchen bei Negieren.

Diesen Vorgang mache ich jeweils für beide Adressen !

Nachdem ich den Filter Erstellt habe , werden aber trotzdem noch die Adressen mit ihren Meldungen Angezeigt und auch zu BOSmon Mobile Übertragen , was mache ich den da Falsch ?

( Ich habe schon Filter von anderen Adressen Eingebaut die aber Problemlos Laufen was kann das sein )
Fuchs

Re: BOSmon Filter Problem

Beitrag von Fuchs »

Bei mir hat geholfen das ich die nicht gewünschten Adressen im Filter nach Oben gesetzt habe bei der Liste.
lesockz

Re: BOSmon Filter Problem

Beitrag von lesockz »

Wir haben es so gemacht, dass wir den RICs eine einheitliche Kurzbeschreibung zugewiesen z.b. "Prüfsignal"

dann den entsprechenden Filter erstellt mit kurzbeschreibung "Prüfsignal" und negiert so funktionierte es bei uns
Antworten