hallo
momentan habe ich ein problem mit bosmon. es dekodiertdie pocsac meldungen nicht mehr.
am system wurde nicht geändert, gauge hat fast vollausschlag. hat ja bis jetzt immer sehr gut funktioniert.
das auswechseln der soundkarte brachte nichts.
nun wollte ich die normale version installieren, anstatt die beta.
das problem, das das nicht geht, alle einstellungen da sind , obwohl bosmon deinstalliert wurde.
also, was muss ich alles löschen, um ein neues bosmon komplett neu aufzusetzen
grüße
stefan, der hofft, so das problem zu lösen
bosmon neu aufsetzen
Re: bosmon neu aufsetzen
Hast du denn zu 100% Bosmon als Fehlerquelle lokalisiert?
Hört sich der Pocsag-Ton bei den DAU's sauber an?!
Lass mal nebenbei Poc32 laufen, und vollausschlag (Kann ich berichten) ist nicht unbedingt das beste. Die besten Ergebnisse liefern mir alle Programme wenn ich 4 bis 5 Balken Eingang habe (Poc 32)
Hört sich der Pocsag-Ton bei den DAU's sauber an?!
Lass mal nebenbei Poc32 laufen, und vollausschlag (Kann ich berichten) ist nicht unbedingt das beste. Die besten Ergebnisse liefern mir alle Programme wenn ich 4 bis 5 Balken Eingang habe (Poc 32)
der ganze vollausschlag ist es nicht.
POC32 entschlüsselt sauber.
hatte mit teamspeak versuche gestartet und dann gab es probleme mit dem bosmon.
deshalb wollte ich bosmon neu aufsetzen, was aber nicht gelingt, da über die funktion bosmon deinstallieren irgendwelche datenreste in der registry oder so zurückbleiben, welche eine jungfreuliche installation nicht zulassen
POC32 entschlüsselt sauber.
hatte mit teamspeak versuche gestartet und dann gab es probleme mit dem bosmon.
deshalb wollte ich bosmon neu aufsetzen, was aber nicht gelingt, da über die funktion bosmon deinstallieren irgendwelche datenreste in der registry oder so zurückbleiben, welche eine jungfreuliche installation nicht zulassen
Hallo,
BosMon legt keine Einstellungen in der Systemregistrierung ab. Einfach diesen Pfad löschen, dann ist alles weg:
http://www.bosmon.de/doc/Konfigurationsdateien
Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon legt keine Einstellungen in der Systemregistrierung ab. Einfach diesen Pfad löschen, dann ist alles weg:
http://www.bosmon.de/doc/Konfigurationsdateien
Grüße
Thimo Eichstädt